hallo Deidamaus,
die kleine und ich waren jetzt abwechseln krank. Das war natürlich sehr anstrengend sie hat mir aber dadurch die Milchproduktion so angekurbelt das ich das gefühl habe mehr Milch zu haben wie damals als sie noch keine Beikost erhalten hat. Sie isst zurzeit auch weniger und trinkt deutlich länger.
Ich hatte immer Angst das ich wieder zu pre zurück greifen muss wenn sie mal krank ist aber es hat jetzt geklsppt und das beruhigt mich sehr.
Ich brauche zwar etwas länger wie andere um die Milchproduktion hoch zu bekommen aber es klappt.
Danke Deidamaus ohne dich wären wir nicht hier und ich hätte schon abgestillt bzw deutlcih weniger gestillt.
Liebe Grüße
Züfutterungsmenge endlich reduzieren
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Nikola
- alter SuT-Hase
Re: Züfutterungsmenge endlich reduzieren
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
- deidamaus
- Mod a.D.
Re: Züfutterungsmenge endlich reduzieren
Kranke Babys sind die besten Milchproduktionsanreger, die es gibtNikola hat geschrieben:hallo Deidamaus,
die kleine und ich waren jetzt abwechseln krank. Das war natürlich sehr anstrengend sie hat mir aber dadurch die Milchproduktion so angekurbelt das ich das gefühl habe mehr Milch zu haben wie damals als sie noch keine Beikost erhalten hat. Sie isst zurzeit auch weniger und trinkt deutlich länger.
Das freut mich sehr für euch.Ich hatte immer Angst das ich wieder zu pre zurück greifen muss wenn sie mal krank ist aber es hat jetzt geklsppt und das beruhigt mich sehr.
Ich brauche zwar etwas länger wie andere um die Milchproduktion hoch zu bekommen aber es klappt.
Das ist das schönste Lob für mich. Danke dir.Danke Deidamaus ohne dich wären wir nicht hier und ich hätte schon abgestillt bzw deutlcih weniger gestillt.
Liebe Grüße, deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen