Teile entrümpeln - Quatschthread
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Teile entrümpeln - Quatschthread
Aaaargghhh, da denkt man, man hat alle Schuhe durch und dann bringt mein Mann nen scheinbaren 68er Kinderkleidungs-Karton aus dem Keller hoch und was ist drin statt der benötigten Bodys? Noch mehr Schuhe!!!
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
das ist ja genauso wie kk oder ebay Kleinanzeigen, mamikreisel und co. Man muss jedes Teil fotografieren, hochladen, beschreiben...Blubberella hat geschrieben:Hat jemand von Euch mal kinderado versucht? Das klingt gerade ziemlich verlockend!
Hast du denn deine Sachen bei Kinderado angeboten?
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
-
Schlumpentump
- hat viel zu erzählen
Ich bin dabei, mich von den Babysachen zu trennen, momentan hauptsächlich Spielzeug. Also Greiflinge, Schmusetücher, allerhand plüschiges eben. Das meiste davon sehr wenig genutzt, meine hat das nie so richtig interessiert. Würde die Sachen gerne spenden, weiß aber überhaupt nicht, wohin ich mich da wenden kann. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen?
Bleibt alles anders...
2 Söhnchen (10/2012 und 02/2015)
2 Söhnchen (10/2012 und 02/2015)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Wir sind in der letzten Zeit einiges losgeworden.
Richtig gut läuft hier die "zu Verschenken" Kiste vor'm Haus.
Bis jetzt ist echt alles mitgenommen worden, wir mußten nichts wegschmeissen. Toll!
Verkaufen lohnt sich finde ich nur bei hochpreisigeren Sachen. Oder vielleicht auf dem Flohmarkt auch Kleinkram, aber ich hab echt keine Lust, lauter 1 € Teile zu fotografieren, zu beschreiben, nachfragen zu beantworten und die dann noch zur Post zu schleppen.
neeee, dann lieber Verschenken-Kiste und weg sind sie.
Richtig gut läuft hier die "zu Verschenken" Kiste vor'm Haus.
Bis jetzt ist echt alles mitgenommen worden, wir mußten nichts wegschmeissen. Toll!
Verkaufen lohnt sich finde ich nur bei hochpreisigeren Sachen. Oder vielleicht auf dem Flohmarkt auch Kleinkram, aber ich hab echt keine Lust, lauter 1 € Teile zu fotografieren, zu beschreiben, nachfragen zu beantworten und die dann noch zur Post zu schleppen.
neeee, dann lieber Verschenken-Kiste und weg sind sie.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Kerstin
- Power-SuTler
Bei mir läuft es gar nicht dieses Jahr, nur wenn mir was in die Finger kommt, fliegt es raus. Aber systematisch entrümpelt habe ich noch gar nicht, mir fehlt die Zeit und die Lust.
Vielleicht schaffe ich es morgen, mal wieder an die Klamotten ran zu gehen. Ich habe leider viel neu gekauft und so gut wie nix altes weg getan.
Vielleicht schaffe ich es morgen, mal wieder an die Klamotten ran zu gehen. Ich habe leider viel neu gekauft und so gut wie nix altes weg getan.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Dank kind und Spielplatz gehen huer leider meine ganzen schuhe kaputt! Tw. Sind die nur 5 Monate alt!heute gleich 2 paar zu reno geschafft und jeine neuen gefunden. ..
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich habe heute -spontan- unser Büro/Nähraum entrümpelt, einiges zum spenden bereitgestellt und einiges in die KK gestellt. Es tut so gut, dass man sich dort wieder drehen und wenden kann! Einfach unglaublich. Ein paar Stoffe muss ich dann noch durchgehen, das war mir heute doch zuviel, aber es wird. Und die liegen ja im Schrank, da fällt es nicht so auf 
- Sarasu
- Profi-SuTler
Es ist so ruhig hier? Bei mir ist grade irgendwie eine Pause drin, ab und zu fliegt noch was, aber für größere Aktionen fehlt mir grade die Zeit. Dabei gibt es noch so viel zu tun!
Heute habe ich immerhin Ablage gemacht, dabei sind auch ein paar Sachen weggekommen die ich früher aufgehoben hätte weil man es ja vielleicht nochmal brauchen könnte.
Heute habe ich immerhin Ablage gemacht, dabei sind auch ein paar Sachen weggekommen die ich früher aufgehoben hätte weil man es ja vielleicht nochmal brauchen könnte.
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
So geht es mir derzeit auch. Ich habe so viel anderes um die Ohren, dass ich gar nicht zum Ausmisten komme. Dabei springt mich hier sooooo viel an und ich würde mich gerne befreien. Aber die Zeit reicht so gar nicht. Und bald fange ich wieder an zu arbeiten, dann geht hier vermutlich gar nichts mehr.Sarasu hat geschrieben:Es ist so ruhig hier? Bei mir ist grade irgendwie eine Pause drin, ab und zu fliegt noch was, aber für größere Aktionen fehlt mir grade die Zeit. Dabei gibt es noch so viel zu tun!
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Sarasu
- Profi-SuTler
Sollen wir uns gegenseitig zu Babysteps motivieren?
Ich könnte morgen z. B. mal das Medikamentenregal durchschauen.
Ich könnte morgen z. B. mal das Medikamentenregal durchschauen.