Slow Cooker crockpot

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Minikäfer
alter SuT-Hase

Re: Slow Cooker crockpot

Beitrag von Minikäfer »

Super, danke, sehr hilfreich! Ich hab die Garzeit wegen des Anbratens von 3h high auf eigentlich 2h high verkürzt, aber dann habe ich probiert und Sorge gehabt, dass das Fleisch schon zu hart wäre und es nach etwas mehr als 1,5h beendet. Dann hätte ich wohl noch warten sollen. An die, die diesen toskanischen Lendentopf schon gemacht haben - reichen bei euch dann 3 Stunden auf high (aus dem Rezept vom crocky blog)? Da steht, lieber auf high, als 6 auf low wegen der Sahne...
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Wenn Du H-Sahne nimmst, gerinnt sie nicht und Du kannst die 6 Stunden nehmen und es wird butterzart:)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

@Elena: Vegetarische Gerichte brauchen auf low oft nur 4-6h. Kommt halt auf das Gericht an.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Teazer hat geschrieben:@Elena: Vegetarische Gerichte brauchen auf low oft nur 4-6h. Kommt halt auf das Gericht an.
Oh, das klingt gut. Mein Mann hat auch sofort gemeint, dass die Geräte doch bestimmt eine Funktion haben, dass man den Kochbeginn programmieren kann, so dass sie bei Bedarf auch um 4 Uhr morgens anspringen. :lol: Ich schaue mir mal an, was es so gibt, und welche Rezepte mich ansprechen!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

Elena hat geschrieben:
Teazer hat geschrieben:@Elena: Vegetarische Gerichte brauchen auf low oft nur 4-6h. Kommt halt auf das Gericht an.
Oh, das klingt gut. Mein Mann hat auch sofort gemeint, dass die Geräte doch bestimmt eine Funktion haben, dass man den Kochbeginn programmieren kann, so dass sie bei Bedarf auch um 4 Uhr morgens anspringen. [emoji38]Ich schaue mir mal an, was es so gibt, und welche Rezepte mich ansprechen!
Im Zweifelsfall eine billige Zeitschaltuhr aus dem Baumarkt. Würde ich aber wirklich nur mit vegetarischen Gerichten machen, Fleisch (und Eier) sollten bis Kochbeginn gekühlt sein.

Einhändig mit Frosch (01/15) und Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
Füchschen
alter SuT-Hase

Beitrag von Füchschen »

Oh ich mag auch einen Slow Cooker haben. Ich mag gerne einen Eintopf essen.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

Ich habe ja mehrere und gerade habe ich zwei befüllt. Morgen gibt es mittags Spaghetti Bolognese und am Sonntag einen Altbierbraten. Beide Sachen habe ich noch nie ausprobiert und bin mehr als gespannt.
Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

Hast du jetzt schon den Braten für Sonntag drin?!
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

Ja, der Braten für morgen ist fertig!
Minikäfer
alter SuT-Hase

Beitrag von Minikäfer »

EllenRipley hat geschrieben:Wenn Du H-Sahne nimmst, gerinnt sie nicht und Du kannst die 6 Stunden nehmen und es wird butterzart:)
Also, nach hart kommt wirklich weich :lol: . Ich hätte es schon noch ne Stunde länger lassen können, aber das Essen war ein Erfolg und wurde gelobt. Danke euch!
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“