Lohnt es sich, eine Trage auf Vorrat zu kaufen?
Die Medi passt gerade gut, aber mein Lieblingsdesign ist in Maxi im Sonderangebot.
Ich kann allerdings nicht sicher sagen, ob ich nicht vielleicht mit der Medi (bis Gr. 92, aktuell hat mein Tragling Gr. 80 bei 13 Monaten) bis zum Ende der Tragezeit hinkomme.
Es gibt so viel schöne Designs! Es wäre fast schade, wenn es bei nur zwei Modellen bliebe...
Kauf auf Vorrat?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Filly
- Herzlich Willkommen
Re: Kauf auf Vorrat?
Ich finde auf Vorrat kaufen immer schwierig. Wer weiß, ob du genau diese Tragen überhaupt noch nutzen möchtest, wenn dein Kind irgendwann hineinpasst. Vielleicht entdeckst du ja noch etwas ganz neues für dich? Oder, wie du schon sagst, vielleicht geht die Tragezeit dann lagsam zu Ende und eine neue Trage lohnt gar nicht. Dann lieber die vorhandene Trage am Ende Ihrer Kapazität noch auftragen...
Oder, vielleicht kommt ein noch viel tolleres Motiv heraus, das du viel schöner findest.
Ich sehe die "Vorratshaltung" besonders bei Kleidung hier schwierig. Irgendwie wirds dann doch im Schrank vergessen. Wir sind jetzt so langsam bei Größe 68 und ich finde immer wieder Kleidungsstücke die schon vorhanden sind.
Oder, vielleicht kommt ein noch viel tolleres Motiv heraus, das du viel schöner findest.
Ich sehe die "Vorratshaltung" besonders bei Kleidung hier schwierig. Irgendwie wirds dann doch im Schrank vergessen. Wir sind jetzt so langsam bei Größe 68 und ich finde immer wieder Kleidungsstücke die schon vorhanden sind.
-
Lösche Benutzer 20986
Mmhh, ich fürchte, dass ist die richtige Antwort. Da meine sich meine Traglinge weder für Tücher noch für Slings erwärmen können, habe ich einen ganz schmalen "Stapel", nämlich zwei Halfbuckles.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Wielange hast du denn die anderen Kinder getragen?
Gr. 92 finde ich nicht sonderlich üppig, da würde ich die Maxi-Gr. kaufen.
Falls Du vorhast, jenseits der 18 Monate noch ab und zu zu tragen, heißt das.
Gr. 92 finde ich nicht sonderlich üppig, da würde ich die Maxi-Gr. kaufen.
Falls Du vorhast, jenseits der 18 Monate noch ab und zu zu tragen, heißt das.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn Sie reduziert ist und es preislich gerade drin ist würde ich sie kaufen. Dann solltest Du sie mit wenig Verlust wieder verkaufen, wenn Du sie nicht (mehr) brauchst.
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)