MP3-Player Empfehlungen?

Moderatoren: Toony, Momolina

Buttermilch7
alter SuT-Hase

Re: MP3-Player Empfehlungen?

Beitrag von Buttermilch7 »

Das kann ich so gar nicht genau sagen, da sie im Alltag eigentlich fast nicht genutzt werden. Fast ausschliesslich bei längeren Autofahrten.
Da die Handys aber noch keinen wirklichen Schnickschnack :) können / haben, brauchen sie wohl auch nicht viel Akku.
Wenn Du sowieso eins hast, probiers doch einfach mal aus.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)

"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

Als wir für meine 9jährige zu Weihnachten einen einfach zu bedienenden, selbsterklärenden gesucht haben, haben wir recht lange Erfahrungsberichte gegoogelt, uns bei amazon belesen, weil uns klar war, dass die bedienfreundlichkeit oft katastrophal ist ( ich hab selbst so ein Exemplar :/ )
Als dann das sorgfältig ausgewählte Gerät hier ankam, mussten wir feststellen, dass es der totale Schrott war und überhaupt nicht unseren Ansprüchen an die einfache Anwendung genügte
Wir haben es zurück geschickt und bei eBay Kleinanzeigen ein 3er iPod touch für 40€ erstanden
Warum nicht gleich, meine Tochter kommt super damit zurecht, das Teil funktioniert einfach genau so, wie wir uns das vorgestellt haben :)
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Lösche Benutzer 6191

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Ich überlege auch an einem Mp3 Player für meinen mitlleren Musikliebhaber. Allerdings habe ich Sorgen um seine Ohren. Den Tiptoi macht er auch immer auf volle Lautstärke und dann direkt ans Ohr :?
Weiß jemand, ob man bei nem Mp3 Player die Lautstärke irgendwie nach oben abriegeln kann?
Bzw. weiß jemand ein Modell, bei dem das ginge?
Oder läuft sowas über spezielle Kopfhörer?
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

oh ich hänge mich auch mal mit dran... mein lütter hatte einen ipod shuffle vom opa geerbt, aber jetzt habe ich auf dem neuen laptop gar kein itunes mehr drauf und so kann ich gar keine neuen sachen mehr drauf machen...und ausserdem lädt der shuffle immer so ewig...
Kopfhörer haben wir von Philips (allerdings das Erwachsenenmodell, mit der Lautstärke ist mein Sohn ganz vernünftig), die sind super... (in-ear Hörer halten hier beim Kind gar nicht und bisher kamen auch noch keine mit der Soundqualität von den Philips Kopfhörern mit)
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Mein Sohn hat seit Weihnachten einen iPod touch und ist Mega zufrieden. Wir haben den gebraucht gekauft. Ging dann vom Preis her ganz gut...

Liebe Grüße, Danny
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Mullemaus83
alter SuT-Hase

Beitrag von Mullemaus83 »

Wir haben die Philips Kinderkopfhörer und die werden nicht so laut, finde ich

mit 2003, 2005 & 2012 an meiner Seite
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

Ich mag hier gern mal nachfragen für welche Modelle Ihr Euch konkret entschieden habt bzw welchen mp3 player würdet Ihr empfehlen (außer Ipod, Smartphone :wink: )
Philippa
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Philippa »

Unser Sohn hat den alten Sony MP3 Player von meinem Mann bekommen. Der hat sich einen neuen mit mehr Speicherplatz gegönnt.
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Kennt jemand von euch den IPod 2. Generation?
Ich suche was für meine 7- Jährige, ist der relativ leicht zu bedienen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Unseren iPod touch (1 oder 2 Generation) bedient unsere Große (8J.) seit 2 Jahren schon problemlos.
Befinden iPod Nanos sollten Sie lesen können, aber schwierig zu bedienen sind die auch nicht.

------------------------------------
Kurz & knapp vom Handy
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“