Ich HB heute Puschen gemacht: Hier sind mal Große entstanden für den Mann. 40/41 er hat mir einen Sack superweiches Leder geschenkt zu Weihnachten hier jetzt der Dank <br />
Cat mit T (09/12) und M (06/16)
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
Ich hab grad so Spaß an Leder! Hier sind heute auf einer Juki DX5 probegenähte Puschen als Geburtstagsgeschenk für meine Mama - Gummi fehlt noch
Und dann nochmal eine Reini Geldbörse, die meine Mutter einer Kollegin schenken möchte. Der helle Stoff ist einer der 1., den ichir gekauft hatte, als ich "wieder" mit dem nähen begonnen habe.
NähmaschinenPark:
Danke! Ich muss bei mir glaub ich nochmal enger nähen, da warte ich aber auf meine Juki [emoji4]
Ja und die sticki... Hab ich mir vor gut 2,5 Jahren gekauft (eine Kombimaschine - brother innov-is 2200 - bauchgleich mit der 1500) und hab eigentlich die ersten zwei Jahre wenig gestickt. Jetzt komm ich grad wieder so richtig drauf. Aber als solosticki - also reine sticki ist es hier wohl am ehesten das "ich könnte ohne Leben (aber ich will nicht)". Sagt man ja von einer Covermaschine auch. Ohne die gehts aber nicht mehr hier. [emoji14] [emoji12]
NähmaschinenPark:
Eine Test Geldbörse nach dem gratis schnitt von Patty doo aus SnapPap.
Die find ich jetzt echt mal Männer tauglich!! Wenn Mann spartanische Geldbörsen/Karten Nutzer ist. ICH könnte damit nicht... Vieeel zu klein und zu wenige Fächer [emoji13]
NähmaschinenPark: