Hallo zusammen!!
Kurz gefasst: Kennt jemand einen kompetenten Arzt in Köln, der mir Fluconatol trotz Stillen verschreibt?? Bzw glaub ich nicht, dass es nur am stillen liegt. Die Tabletten sollen wohl relativ teuer sein und deswegen verschreiben die Ärzte es nicht so gerne!
Das kann doch nicht sein, dass sich die Ärtze da so gegen wehren und mir meine Hebamme und Stillberaterin nur einen Arzt in Krefeld empfehlen kann!!?!?
Mein Frauenarzt hat mir heute (nachdem es vor zwei Wochen diagnostiziert wurde) mit Ach und Krach eine Einzige Tablette mit 150 mg verschrieben. Das ist doch schon alleine die falsche Startdosis. Er war auch nicht offen für Unterlagen und Kontaktdaten meiner Hebamme die ich extra zusammen gestellt hatte!
Morgen geh ich noch zu meiner Hausärztin. Aber die Hoffnung ist meinerseits nicht besonders groß!
Wenn also jemand Tipps hat, bitte her da mit! Denn außer das es schmerzhaft ist, ist es ja auch wahnsinnig nervig....vor dem Stillen waschen, danach wieder einsalben. Oskar viermal täglich seinen Mund einschmieren....
Vielen lieben Dank!
Brustsoor
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
EhMiwP
Re: Brustsoor
Ich hab von der Klinik (Notaufnahme) ein Rezept bekommen. Ich musste das dann erst selbst bezahlen, konnte es aber bei der Krankenkasse einreichen. Vielleicht wäre das ne Notlösung?