Hallo!
Nein Mann trägt unseren Sohn (5 Monate, ca 7,5 kg, Größe 68/74) nur in dem Buzzidil. Er trägt super gerne. Er trägt das Baby im Moment nur vorne, weil er das lieber mag. Großes Riesenproblem: er kann die Trage nicht alleine anziehen, weil er nicht an die Träger kommt, um sie fest zuziehen.
Daher habe ich ein bisschen geschaut und die Limas-Trage gefunden. Kennt jemand die? Habt ihr andere Ideen?
Danke euch schonmal!
Zu ungelenkig fürs Buzzidil - wer kennt Limas?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GesaGout
- Herzlich Willkommen
- posy
- Mod a.D.
Re: Zu ungelenkig fürs Buzzidil - wer kennt Limas?
Ich habe mal den Threadtitel erweitert - vielleicht kennt jemand die Trage?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
froops
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Gurtbandenden der Träger sind zu kurz? Eine Kordel ranknoten, um zu testen, wie viel Mehrlänge nötig ist und dann (zB beim Schuster, oder Änderungsschneider) an jeden Träger ein entsprechendes Stück Gurtband an jedes Trägerende nähen lassen. Gurtband gibt es meist sogar Nähgeschäft oder Outdoorladen.
Oder ihr fragt bei Buzzidil direkt nach Hilfe, das klappt bestimmt auch.
Oder ihr fragt bei Buzzidil direkt nach Hilfe, das klappt bestimmt auch.
-
Neuhier
- ist nicht mehr wegzudenken
Da gibt es einen einfachen Trick. Durch die kleine Schlaufe an den buzziträgern einen langen Schnürsenkel ziehen und zusammenknoten. Diese kleinen Schlaufen sind eigentlich dazu da, die aufgerollten Träger zu fixieren. Halten aber für die Schnürsenkel wirklich gut.GesaGout hat geschrieben:Hallo!
Nein Mann trägt unseren Sohn (5 Monate, ca 7,5 kg, Größe 68/74) nur in dem Buzzidil. Er trägt super gerne. Er trägt das Baby im Moment nur vorne, weil er das lieber mag. Großes Riesenproblem: er kann die Trage nicht alleine anziehen, weil er nicht an die Träger kommt, um sie fest zuziehen.
Daher habe ich ein bisschen geschaut und die Limas-Trage gefunden. Kennt jemand die? Habt ihr andere Ideen?
Danke euch schonmal!
Ist bei uns schon beim zweiten Kind so in Gebrauch für den Papa.
Delivery 04/13 + 07/15
-
GesaGout
- Herzlich Willkommen
Das ist eine tolle Idee. Hätte ich Stich selber drauf kommen können. 
Wie testen das mal. Vielleicht hilft es ja.
Wie testen das mal. Vielleicht hilft es ja.
-
Lothlorine
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte hier auch mal nach der Limastrage gefragt, kannte wohl keiner. Eine Bekannte hat sie jetzt, ist ähnlich dem Mysol, aber eben kein Fullbuckle wie das/der Buzzidil.
Großes Pfadi (09/2012) und kleines Pfadi (05/2016)