Hat jemand von Euch sich an der Kokadi Charity Aktion beteiligt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht Kokadi Trageeltern, die den Kontakt zu einer lokalen Hilfsinitiative herstellen und die Spende von Tragehilfen, Slings und Tüchern vor Ort koordinieren.
Hier ist der Link:
http://www.kokadi.de/engagement:_:1577.html
Kokadi ist Werbepartner, also gehe ich davon aus, die Link setzen zu dürfen.
Gibt es schon jemanden in Bonn, der dort mitmacht? Oder jemanden, der anderswo mitgemacht hat?
Kokadi Charity Aktion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Kokadi Charity Aktion
Ich habe Kokadi gerade mal angeschrieben, da ich bereit wäre mitzumachen. Bin gespannt was sie schreiben.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Lösche Benutzer 20986
Ich habe von Kokadi die Antwort bekommen, dass alles über die FB-Gruppe koordiniert wird. Bin dort beigetreten und habe meine Anfrage nochmal an die Admins geschickt.
-
Lösche Benutzer 20986
Bisher habe ich leider keine Antwort erhalten, jemand von Euch vielleicht?
-
koalina
- SuT-Legende
Ich auch nicht, nur das es an die zuständige Koordinatorin weitergeleitet wurde.
--.-'-;@