Tragehilfen von Kokadi
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 20986
Re: Tragehilfen von Kokadi
Ja, einen TaiTai Ahoi könnte ich jetzt sofort bestellen (schöne Vorstellung!), das stimmt. Aber ich muss erst noch etwas warten, was schwer fällt... AMTA, AMTA, AMTA!!! 
-
Lösche Benutzer 11664
Oder du gehst in die Facebook-Gruppe und lässt dir zeigen, welche Designs dort so rum schwirren, es gab schon sooo viele! Da ist sicher auch etwas für euch dabei.Marphie hat geschrieben:Smaragdherzen hab ich als Tuch, die Trage muss auch Papa und Opa tauglich sein[WINKING FACE]
Da ich glaube länger auf ein passendes Design warten muss, zieht jetzt fürn Übergang eine günstige Manduca ein.
Ich hoffe mal, aber um Moment mag ich die Flip Designs nicht so.
Ich habe auch lange und gerne im Flip getragen, besonders auf dem Rücken, leider toleriert Töchterchen nur noch Slings. Aber von allen Tragehilfen, die ich getestet habe (das waren sicher 12-15 verschiedene) war mir der Flip immer am liebsten.
Ich hatte einen "Erna im Wunderland", einen "Lila Leo" und einen "Oldschool Femme".
-
Lösche Benutzer 20986
Was ist denn Euer Lieblingsdesign für eine Tragehilfe von Kokadi? Ich möchte evtl. eine neue bestellen, die ich schnell wieder verkaufen kann, wenn sie nicht mehr passt.Marphie hat geschrieben:Kommt auf die Farbkombi an,
Ich mochte Unsere Flip floral Art Zara, ein nicht so alltägliches Design wie die Sterne und Wunderländer, die sind ganz hübsch, aber auf Dauer mhh.
Ach ich hoffe mal auf baldige neue Flips Toddler....
- Peppa
- ist nicht mehr wegzudenken
Darf ich auch etwas fragen? Meint ihr, ein TaiTai oder ein Flip passt jemandem mit Größe 48/50 (das werde ich nach der Geburt mind. haben
)?
Hatte bei Wutz einen mysol und wollte jetzt gerne o.g. mal probieren...
LG Peppa+ Wutz (06/13)+ Löwe in progress (08/16)
Hatte bei Wutz einen mysol und wollte jetzt gerne o.g. mal probieren...
LG Peppa+ Wutz (06/13)+ Löwe in progress (08/16)
-
Nora
- alter SuT-Hase
Flip müsste passen, aber eher knapp. Also falls du mal über der Jacke tragen willst, bräuchtest du dann sicher eine Gurtverlängerung.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
-
Lösche Benutzer 11664
Die Flips, die ich hatte waren alle sehr unterschiedlich. Manche hatten recht lange Gurte, manche waren bei Gr. 42 schon am Anschlag. Es gibt aber Gurtverlängerungen für den Hüftgurt und beim TaiTai sind die Träger ja sowieso kein Problem.
-
Lösche Benutzer 20986
Heute 10% auf alles! Ich hoffe, Ihr habt es ausgenutzt! 
-
Lösche Benutzer 20986
Heute zum Frauentag HABE ich einen TaiTai Ahoi bestellt mit 10% Rabatt. Habe ein wenig auch mit der Erna geflirtet, mich dann aber für meine norddeutschen Wurzeln entschieden. Bin gespannt, welcher Beutel kommt.autriche hat geschrieben:Ja, einen TaiTai Ahoi könnte ich jetzt sofort bestellen (schöne Vorstellung!), das stimmt. Aber ich muss erst noch etwas warten, was schwer fällt... AMTA, AMTA, AMTA!!!
- romina
- Prof. Dr. SuT
Oh cool! Ich bin gespannt auf tragefotos [emoji3]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
elina
- ist gern hier dabei
Habt ihr Erfahrungen mit schweren Kindern im Flip? Mein kleiner ist jetzt schon so schwer (11kg), dass ich mich frage, ob das lohnt, da die ja nur bis 15 kg gehen...
Elina mit Juli-Kind 2015