Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee, wie man meinen Sohn (4 Monate) dazu bringen kann, in seinem Beistellbett zu schlafen. Das Problem ist nämlich, dass wir nur ein 1,40m Bett haben und es langsam zu dritt wirklich unbequem wird, vor allem für mich.
Tagsüber schläft der kleine Mann ab und zu im Beistellbett, abends/nachts mit Glück die erste Schlafphase. Wenn er aber nicht direkt an mich gekuschelt liegt, geht die tags wie nachts nur 40 Minuten. (Die mal tagsüber länger zu bekommen wäre auch nicht schlecht, ich glaube er ist nach seinen Schläfchen immer noch müde, aber er schafft es dann nicht nochmal, einzuschlafen. Und so gern ich würde, ich kann nicht 24h im Bett liegen
Na ja. Familienbett ist toll (hätte ich nicht gedacht), er durfte auch im Krankenhaus direkt mit ihm Bett schlafen, aber solange wir nur 1,40m zur Verfügung haben, muss er langsam echt ins Beistellbett. Im Laufe des Jahres ziehen wir um, dann gibts auch hoffentlich direkt die 1,80m Lösung, aber bis dahin dauerts noch und ich kann nicht noch ein halbes Jahr unbequem schlafen
Hat eine von euch eine Idee?
Liebe Grüße,
Julia