Treffen GT / BI

Moderator: Marla84

anirahtaK
Dipl.-SuT
Re: Treffen GT / BI

Beitrag von anirahtaK »

also für uns passen 3 zum Frühstück, je nachdem wie lang das ganze dauert kommt dann beim kleinen Vielfrass gegen Mittag wieder Appetit ;)

Azil: Brötchen und Radieschen
SchneFiMa: Nutella und Weintrauben und Bananen
Katharina: Marmelade + 1kg Joghurt + Äpfel

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
lilltjej
gehört zum Inventar

Beitrag von lilltjej »

Oh, ein paar mehr Brötchen wären schön. Mein Mann ist ja auch da und den mag ich nicht extra losschicken für sich alleine Brötchen holen... Wir bräuchten damit schon 6 Brötchen. :oops:

Azil: Brötchen und Radieschen
SchneFiMa: Nutella und Weintrauben und Bananen
Katharina: Marmelade + 1kg Joghurt + Äpfel
lilltjej: Kaffee, Tee, Saft, Butter, Wurst und Käse
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
Azil
hat viel zu erzählen

Beitrag von Azil »

Ich hole natürlich so viele Brötchen wie wir brauchen und noch ein paar mehr. Ich habe jetzt nur für mich und den Sohn geschätzt, das passt für euch natürlich nicht so :lol:

Also Schnefima und lilletjej je 6 Brötchen und für Katharina und mich je 3? Dann hole ich 22 in gemischter Sortierung, dann ist für jeden etwas dabei?
Sorry, ich bin so furchtbar schlecht im Schätzen, und bevor ich völlig überfragt beim Bäcker stehe :oops:

Oder habe ich noch Jemanden vergessen, der auch kommt?
Mit Bärchen (04/13)
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Klingt gut :D und falls noch jemand kommen mag, rechnen wir die Brötchen einfach dazu.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
lilltjej
gehört zum Inventar

Beitrag von lilltjej »

Krötenmama hat geschrieben:Hallo, ihr lieben!
Ich schleiche mich mal kurz rein, ich habe ein kleines Anliegen.
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv im Forum, nach einem familiären Schicksalsschlag hatte ich lange nicht die Kraft, dann wollte ich die neugewonnene Zeit nicht wieder mit ewigen Forumsbesuchen vertun - ich habe einfach gemerkt, das es mir gut tat, weniger im Internet zu sein. Abends mitgelesen beim einschlafstillen habe ich aber immer, ganz ohne SUT wäre es doch arg langweilig...
Nun bin ich seit 2015 Stillberaterin der LalecheLiga, und eröffne am 8. März in Wiedenbrück meine Stillgruppe.
Um etwas Werbung für diese Gruppe zu machen, habe ich mich an die Glocke gewendet, die auch tatsächlich einen Artikel bringen möchte.
Das freut mich sehr, ich habe die letzten Wochen schon wie eine blöde Flyer in Apotheken, bei Frauen- und Kinderärtzen und Hebammen verteilt, aber mit einem Zeitzngsartikel erreicht man einfach noch einmal eine ganz andere Menge an Frauen!
Und hier in unsrerer Gegend brauche ich glaube ich viiiiel Werbung, die Zahl der Still-Interessierten, eventuell auch tragenden Mamas, die so ein bischen "anders" sind (wie mein Mann immer sagt :roll: :lol: ) ist hier nicht die größte.

Lange Rede, kurzer Sinn - der Reporter der Glocke wünscht sich, das zum Fototermin ein paar Mamas hier sind, die Interesse an einer Stillgruppe haben.
In meinem Bekanntenkreis befinden sich leider keine Mamas solcher Gesinnung, bzw. sind deren Kinder schon in der Schule...
Hat von euch vielleicht jemand Lust, die LalecheLiga und meine Stillgruppe speziell zu unterstützen und zu diesem Termin anwesend zu sein?
Ich würde euch auch nicht direkt nach dem Foto rausschmeißen, wir können gerne ein kleines Treffen daraus machen, ich back einen Kuchen oder so, wie ihr mögt!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat und tausend Dank schonmal! :mrgreen:
Hallo,
ich habe Donnerstag keine Zeit, hätte aber Lust mal zu einem regulärem Treffen zu kommen. Wann und wo finden die denn statt?
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

Also Treffen ist am 12. März um 10:00 zum Frühstück? Bin ich da jetzt richtig?
Das kläre ich gerne ab, hätte Lust und würde mit beiden Kindern kommen. Mitbringen kann ich Marmelade und Eier und Gemüsesticks.
lilltjej
gehört zum Inventar

Beitrag von lilltjej »

Ja, hier ist richtig! :D

Wenn jetzt doch hoffentlich noch der eine oder andere dazukommt wäre es schon wenn noch jemand Wurst und/oder Käse mitbringen kann.
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
nora84
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nora84 »

Danke littlejej für deine Nachricht. Ich habe auch Interesse, muss aber nochmal abklären, ob es wirklich passt. Kannst du mir mal schreiben, wo du genau wohnst? Ich würde mit einem Kind kommen und könnte auch Wurst/Käse zusteuern. ;)
Liebe Grüsse von Nora
mit dem kleinen Strahlemann (03/2013)

Trageberaterin der Trageschule ClauWi, GK (03/14) & MK (05/14)
Azil
hat viel zu erzählen

Beitrag von Azil »

@ lilletjej: in welcher kita ist denn eigentlich Flohmarkt?

Die neue Brötchenanzahl plane ich dann nochmal :mrgreen:
Mit Bärchen (04/13)
lilltjej
gehört zum Inventar

Beitrag von lilltjej »

Haha, wollte hier gerade mal posten wo das ist. :D
Der Ravensberger Regenbogen in Ummeln, Erpestr 11, 10 bis 14 Uhr

Wer also vorbeikommen mag, ich würde mich freuen. Und wir haben viiiel (das Konzept ist noch nicht so ganz durchdacht, wir machen das erst zum 2. Mal), also lohnt sich auch später kommen noch.
Bin vor ner Dreiviertel Stunde erst vom einsortieren zurückgekommen. Und die Kinder waren noch wach. Opa hat aufgepasst und eigentlich sollte mein Mann früher nach Hause kommen... Aber jetzt schlafen alle und ich will aufs Sofa.
Viele Grüße
A mit N 11/11 und K 5/15
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“