Viele Grüße!
FG von 170 mit Seide - kaufen oder nicht?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Insomnia34
- Herzlich Willkommen
FG von 170 mit Seide - kaufen oder nicht?
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat... ich könnte mein absolutes Oberdiso kaufen für einen sehr stolzen Preis. Mein Bub ist 9 Monate alt und wiegt zarte 7900 Gramm. Eas TT ist komplett aus Tsumugiseide und hat ein FG von 170... kann ich damit auch ein schwereres Kind gut binden oder wird das schon mit 8 bis 9 Kilo grenzwertig? Was meint ihr?
Viele Grüße!
Viele Grüße!
-
Insomnia34
- Herzlich Willkommen
Re: FG von 170 mit Seide - kaufen oder nicht?
Keiner Erfahrungen?
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: FG von 170 mit Seide - kaufen oder nicht?
Kommt leider total aufs Tuch an... Wie fluffig ist es bei dem Gewicht? Ich kenne keine Tücher aus der genannten Seide (und wie ist das Verhältnis oder ist es reine Seide?)
Ansonsten: gerade mit mehrlagiger Bindeweise kann man auch mit dünnen tüchern noch lange bequem tragen. Einlagig wirds so IdR ab 10kg eher unangenehm. Ist aber auch wieder typsache....
Wenns dir also soooo gefällt und der Preis für dich ok ist,warum also nicht mal testen?
Ansonsten: gerade mit mehrlagiger Bindeweise kann man auch mit dünnen tüchern noch lange bequem tragen. Einlagig wirds so IdR ab 10kg eher unangenehm. Ist aber auch wieder typsache....
Wenns dir also soooo gefällt und der Preis für dich ok ist,warum also nicht mal testen?