Nein, den kenn ich noch nicht! Im kaffeeklatsch?
Nach Österreich hats 3 Werktage gedauert (we dazwischen) von bestellen bis in der Hand halten
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mhm, ich kann am Montag evtl. mal das Leinen-Yaro mitbringen. Das hat so gut ne Woche gedauert, bis es eingekuschelt war. Ging also echt... Aber richtig weich-weich ist es nicht geworden, stört aber auch nicht wirklich, find ich. Im Gegenteil, macht nen stabilen Eindruck so "griffig" wie's jetzt ist.Mia90 hat geschrieben:Frage an Leinenbesitzer: wie lange dauert es, bis sie etwas "griffiger" werden? Fühlen sich momentan noch sehr glatt an...
Das wäre toll, wenns geht! Griffig reicht mir ja... erwarte von Leinen keinen "kuschelfaktor"Munis hat geschrieben:Mhm, ich kann am Montag evtl. mal das Leinen-Yaro mitbringen. Das hat so gut ne Woche gedauert, bis es eingekuschelt war. Ging also echt... Aber richtig weich-weich ist es nicht geworden, stört aber auch nicht wirklich, find ich. Im Gegenteil, macht nen stabilen Eindruck so "griffig" wie's jetzt ist.Mia90 hat geschrieben:Frage an Leinenbesitzer: wie lange dauert es, bis sie etwas "griffiger" werden? Fühlen sich momentan noch sehr glatt an...