Wir wollen mehr Tücher! Hab ja als letzten den butterweichen Carlos gekauft und ich und Freund sind begeistert! 3Stunden gehen damit locker. Das Indio nutze ich abwechselnd, habs auch schon weicher gekriegt, der Surya benvolio Sling von Oscha ist immer noch etwas hart, komme aber nicht so gut damit klar und somit hat er keine Chance weich zu werden.
Will jetzt aber mehr! Vielleicht mag jemand mitwählen? Wollte eigentlich etwas längeres, was ich auch später benutzen kann und was gut wäre für den Sommer. Schulterschmeichelnd ist ein Muss. Und einfach zu pflegen, der kleine spuckt ganz schön viel (sowohl Milch, als auch Spucke). Zur Auswahl stehen grad:
- KK lavazza (Bw, FG ca 330)
- KK Carla (wie oben)
- Oscha SN Nebula (BW + Seide)
- Wauggl Bauggl Panta Rhei Garden (BW+ Leinen)
ggf. ein Nazar Knopf und ein Tekhni..
Carla und SN Nebula in 6, der Rest in 5. Freund ist spindeldürr, ich noch nicht

aber in die 36/38 passe ich wieder rein. Vom Muster gefällt mir das Tekhni am meisten, gefolgt von WB. Aber das Oschatuch scheint auch so schön zu sein.. Und Carla wäre auch so super, weil kuschelweich..
Klamottentechnisch trage ich gerne schwarz, sonst dunkles grün und grau, Jacken sind beige, dunkelblau und eine in rot. Freund ist eher blau gekleidet immer..
Aaah.. so viele Tücher und ich will sie alle!
mit J. seit 11/15