Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Marla84 hat geschrieben:Ich hab auch die Baumwollversion. Ich mag die Farben einfach sehr gern. Ich habs jetzt grad als 5er bekommen. Den Rucksack hab ich mit meinem 10kg Tragling noch nicht probiert, fürchte aber, dass ich es einlagig auch eher für kleinere Traglinge präferieren würde. Für den DH wirds mir nicht reichen. Aber ich werd mich demnächst nochmal durch mehrlagige Shortybindeweisen mit schönem Finish probieren.
Ansonsten ist das aber das erste Tuch was ich ein wenig im Hinblick auf ein irgendwann mal Geschwisterkind ertauscht habe. [emoji56]
Nachdem ich mein bisher liebstes Kuschelkängurutuch verkauft habe.
Probier mal DH mit Knoten an der Schulter. (ich glaube das nennt sich dann DH TAS) Ich denke, da reicht das Fünfer. Ist toll bequem und sieht hübsch aus.
Genau solche Spielereien meinte ich.
Danke für den Tipp, dann probier ich das als erstes mit dem Tuch aus.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Ich hatte vorhin meinen 2,5 jähringen mit etwa 13kg etwa eine halbe Stunde beim Kochen im einfachen Rucksack im Sterntaler mit Baumwolle. Ich habe nichts gemerkt
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Ich hab nur das Original-Sterntaler. Das ist sehr dünn aber ein wundervolles DH-Tuch. Es gleitet toll beim binden und wenn es sitzt, dann sitzt es.
Vielleicht schreibst du Fragaria mal eine Pn, ich glaube, sie kann dir da auch was zu sagen