Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 20900
Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen
Ich nehm ihre Hand und Spiel herum, meistens reicht das zum Glück. Am Anfang hab ich laut au gesagt, dann dockte sie immer ab und hat mich groß angeschaut, dann hab ich ihr erklärt dass das weh tut. Einmal hab auch ich sie abgedockt... Habs also gleich gehandhabt wie beim beissen (was sie zum Glück noch nie gemacht hat!).
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Hier wurde zwar nicht gezwickt, aber eine dünne Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger genommen, bis irgendwann der Daumennagel nur noch gehalten hat, uhä...
Mittlerweile kommt hier nach abedndlichen Genuss Nuckelmarathons auch mal die Aussage: loa (leer) dazu wird angedockt, die Brust getätschelt und der Mama die Trinkflasche gereicht...
mini07/14
Mittlerweile kommt hier nach abedndlichen Genuss Nuckelmarathons auch mal die Aussage: loa (leer) dazu wird angedockt, die Brust getätschelt und der Mama die Trinkflasche gereicht...
mini07/14
- kleinePrinzessin
- ist gern hier dabei
Das Zwicken ist bei uns zum Glück vorbei... kann kein Rezept anbieten, außer häufig sagen, bitte nicht, das tut mir weh - irgendwann, bei uns zum Glück relativ schnell, war die Phase einfach vorüber, glaube ich.
Das kleine Gespenst redet häufig mit den Brüsten, sagt, "haua (hallo) Milch", und nennt die Brustwarzen "kleine Nasen" und macht dann mit ihnen Nasenkuss
Das erlaube ich aber nur zuhause...
Redet auch sehr viel übers Stillen, ich kriege häufig Komplimente, dass die Milch "sooo lecker" schmeckt, und die Puppen müssen natürlich auch oft mit. Dass ich mal einen Duplo-Opa stillen sollte, fand ich etwas befremdlich.
Das kleine Gespenst redet häufig mit den Brüsten, sagt, "haua (hallo) Milch", und nennt die Brustwarzen "kleine Nasen" und macht dann mit ihnen Nasenkuss
Redet auch sehr viel übers Stillen, ich kriege häufig Komplimente, dass die Milch "sooo lecker" schmeckt, und die Puppen müssen natürlich auch oft mit. Dass ich mal einen Duplo-Opa stillen sollte, fand ich etwas befremdlich.
mit kleinem Gespenst (*Okt. 2013), Langzeitstillkind und ehemaliger emei-Liebhaber
und mit kleinem Punkt im Bauch (ET Mai 2018)
und mit kleinem Punkt im Bauch (ET Mai 2018)
-
Zööö
- alter SuT-Hase
Hier War es kürzlich das Wollknäuel von Oma
So lang zwicken nicht richtig weh tut lass ich sie, weil sie dabei immer so entspannt aussieht
So lang zwicken nicht richtig weh tut lass ich sie, weil sie dabei immer so entspannt aussieht
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Wenn der Kleine noch kuschelbedürftiger wie sowieso schon ist wird hier aktuell entweder der Arm ausgestreckt und er zieht meinen Kopf dann zu sich (verrenk) oder er schnappt meine Hand und platziert sie dort, wo er gestreichelt werden möchte...
mini07/14
mini07/14
- Glöckchen
- Power-SuTler
Gespiele gibt es hier im Moment auch viel und letztens nachts zieht sie mir das Shirt hoch, dockt an, zieht es nach ner Weile wieder runter und dockt überm Shirt an
kichert sich eins und zieht es wieder hoch
Hat im Halbschlaf etwas gedauert, bis ich bemerkt habe, was sie da gerade macht.
Hat im Halbschlaf etwas gedauert, bis ich bemerkt habe, was sie da gerade macht.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Sie macht gerade selber "Sandwich statt Apfel". Krass, wie pfiffig so ein junges Kind schon ist.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
vivi
- alter SuT-Hase
Meine Maus singt neuerdings beim Stillen- jetzt gerade brummelt sie " Häschen hüpf" in die Brust hinein 
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Oh wie süß!
mini07/14
mini07/14