auch und vor allem für den link ins stillforum, da hätte ich mal eher reinschauen können, zumal der ja auch ganz "frisch" war.
es beruhigt mich ein wenig, dass einige es doch auch schon im alter meiner tochter probiert haben, erfolgreich.
mich beunruhigt die sache, dass es eventuell zu hart ist, die ganze nacht stillfrei erreichen zu wollen, aber 6 stunden wären schon mal sowas von der hit!
ich hoffe, es verwirrt sie nicht, dass es ab 22 uhr nix mehr gibt und dann doch gegen 4 wieder, obwohl es immer noch dunkel ist... es also keinen richtigen zusammenhang gibt, in etwa: kleines lichtlein an = stillen ja - kein kleines lichtlein an = stillen nein. weiß nicht, ob sie sowas schon zu verknüpfen in der lage wäre.
ich fürchte bei der lösung, in ein anderes zimmer zu ziehen und den papa das übernehmen zu lassen, ist nur von temporärer erleichterung; sobald ich wieder da bin, muss sie es ja erneut aushalten, dass auch ich ihr nichts gebe... mein gefühl sagt, ich muss es gleich von anfang an mit ihr durchstehen.