Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

schocki
Profi-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von schocki »

Unsere Wildlinge sind heute gekommen. Beide in blau, für die Elfe die woolys und die veganen für den Pirat. Beiden passt die bestellte größe in der Länge perfekt mit noch etwas Platz zum wachsen. Die Große hat sehr schmale Füße, aber mit den Einlagen super. Dem Pirat mit seinen breiten Füßen passen sie so super.

Beiden gefallen Ihre "Fuchsschuhe" und sie wollten sie am liebsten im Bett anbehalten. Morgen werde sie draußen getestet.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Ich hab vorhin wildlinge aus dem Shop bestellt. Meiner Tochter sind auf einmal alle Schuhe zu eng. :( und in drei geschäften habe ich heute keine Passenden gefunden. Bin gespannt, auch wenn sie färben sollen. Ist das sehr schlimm? Wurde es was bringen, die ein mal in der Maschine zu waschen und danach mit dem Bienenwachs zu imprägnieren? Ich hoffe sehr, dass ihr die passen. Ich selbst habe genau an der gleichen Stelle Probleme. Also sehr breite Füsse. Ich trage nur noch senmotics oder crocs...

Liebe Grüße!
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Azulita
ist gern hier dabei

Beitrag von Azulita »

ich finde sie färben nicht mehr als gefärbte lederschuhe die nass werden.. bei nur leicht feuchtem wetter färben sie hier gar nicht, ich habe sie nicht gewachen (überstehen schuhe überhaupt wäschen in der wama?) nur imprägniert. meine haben einmal als ich sie unimprägniert bei schneematsch anhatte gefärbt, aber auch nicht doll. da ich bei meinen die einlegesohle drin habe hat diese nun ein paar blaue flecken, ansonsten wären es halt die socken gewesen, was mich aber auch nicht gestört hätte. die farbe ist nicht giftig, das ist für mich die hauptsache.
mit Regenbogenfischin (*2014)
"caminante no hay camino, se hace camino al andar"
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

schocki hat geschrieben:Unsere Wildlinge sind heute gekommen. Beide in blau, für die Elfe die woolys und die veganen für den Pirat. Beiden passt die bestellte größe in der Länge perfekt mit noch etwas Platz zum wachsen. Die Große hat sehr schmale Füße, aber mit den Einlagen super. Dem Pirat mit seinen breiten Füßen passen sie so super.

Beiden gefallen Ihre "Fuchsschuhe" und sie wollten sie am liebsten im Bett anbehalten. Morgen werde sie draußen getestet.
Wann hattest du bestellt? Ich hatte auch die Auskunft bekommen, dass sie in der 2. Februarwoche geliefert und dann gleich versandt werden, aber bisher ist hier nix angekommen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Ich hatte die vorrätigen Wintermodelle aus dem Shop bestellt. hat genau eine Woche gedauert. Nachher werden die Kids sie draußen testen.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

schocki hat geschrieben:Ich hatte die vorrätigen Wintermodelle aus dem Shop bestellt. hat genau eine Woche gedauert. Nachher werden die Kids sie draußen testen.
Danke. Ich habe die Frühjahrsmodelle bestellt, dann liegt es wohl daran.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Jamelek hat geschrieben:
schocki hat geschrieben:Ich hatte die vorrätigen Wintermodelle aus dem Shop bestellt. hat genau eine Woche gedauert. Nachher werden die Kids sie draußen testen.
Danke. Ich habe die Frühjahrsmodelle bestellt, dann liegt es wohl daran.
Die kommen im März!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Lösche Benutzer 10310

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Ich habe auch vegane Wildlinge für meinen Großen bestellt, noch dind die aber nicht da. Bin schon gespannt...

@ DolphinFFM die Größe passt, bin mir aber doch nicht sicher ob es sich noch lohnt, in zwei Wochen ist März und wenn es wärmer wird sind die bestimmt zu warm oder? Und es ist bei mir noch zu viel Monat übrig für mein Geld auf dem Konto.

Behrens: Danke und schade....rutschig ist hier weniger gut, wir haben Laminat und Fliesen dann muss ich extrem aufpassen dass ich die Schuhe erst im KiWa anziehe bzw. schon ausziehe, damit keine hinfällt. Selber dran basteln will ich eigentlich nicht.
Azulita
ist gern hier dabei

Beitrag von Azulita »

sagt mal, sind die frühjahrsmodelle der wildlinge im onlineshop günstiger als damals bei der kickstarteraktion oder erinner ich das falsch? :|
mit Regenbogenfischin (*2014)
"caminante no hay camino, se hace camino al andar"
Linguanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Linguanne »

Also die Winterversion war es definitiv. Fand ich auch doof, aber irgendwie müssten die ja produzieren und das ging nur mit (unserem) kapital. Von daher... Schwamm drüber.

Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“