Hallo,
mein Kleiner hat, warum auch immer, meine linke Brust verweigert. Das ging nach und nach mit mit dem 4. Monat los bis vor kurzem. Nun ist er 6 Monate geworden und nimmt die Brust wieder an. Zwar nicht jedesmal aber hin und wieder schon. Nun ist die Brust durch die Verweigerung deutlich kleiner und die Milch fließt auch nicht so schnell und nicht so viel wie bei der anderen. Dem Kleinen dauert es dann zu lange bis die Milch kommt und er beschwert sich. Dann lege ich ihn an die andere Seite und er trinkt zufrieden. Wie kann das Gleichgewicht wieder herstellen, sodass aus beiden Brüsten gleich viel rauskommt?
Ehemals verweigerte Brust wieder angenommen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
olja
- Herzlich Willkommen
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Ehemals verweigerte Brust wieder angenommen
Hallo olja,
herzlich willkommen im SuT.
Leg Dein Baby einfach immer wieder an dieser Seite an, dann steigt die Milchbildung automatisch wieder. Im Halbschlaf toleriert er den langsameren Fluss evtl. eher als wenn er wach ist.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
herzlich willkommen im SuT.
Leg Dein Baby einfach immer wieder an dieser Seite an, dann steigt die Milchbildung automatisch wieder. Im Halbschlaf toleriert er den langsameren Fluss evtl. eher als wenn er wach ist.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014