Barfußschuhe
- feniliro
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Barfußschuhe
Das mit der Haltbarkeit kann ich gar nicht bestätigen. Unsere wurden viiiiel getragen und ich konnte sie noch weiterverkaufen.
Wichtig bei den Behrens Schuhen ist, dass sie regelmäßig gefettet werden. Vor allem jedes Mal wenn sie nass geworden sind. Macht die Schuhe einerseits wasserabweisend - andererseits wird das Leder nicht spröde
Wichtig bei den Behrens Schuhen ist, dass sie regelmäßig gefettet werden. Vor allem jedes Mal wenn sie nass geworden sind. Macht die Schuhe einerseits wasserabweisend - andererseits wird das Leder nicht spröde
-
Grünfrosch
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie lustig, das habe ich nämlich auch gemacht. Wahrscheinlich können sich die Armen vor Anfragen nicht retten.DolphinFFM hat geschrieben: Nun brauch ich also schnell neue Schuhe... Wir sollten ja eigentlich auch noch Frühjahr-Wildlinge von der Kickstarter-Aktion bekommen. Ich hab die mal angeschrieben ob damit in sehr näher Zukunft zu rechnen ist
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
Klingt gutDolphinFFM hat geschrieben:Die sind 22/23.Marjanka hat geschrieben:Welche Größe sind den die zu kleinen Zeazoos? Falls du sie loswerden willst? [emoji4]Als ich sie gekauft habe hatte Töchterlein eine Fußlänge von 13,5cm.
Wir brauchen jetzt 24.
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
-
herzhausen
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bekomme auch noch ein Paar Wildlinge im Frühling, Moment sind das die Lieblingsschuhe von mir und den Kindern (mit Wolle). Seit ich die mit dem Öl von Anna imprägniert habe sind die auch dicht. Ich finde die viel "barfüßiger" als Vivos oder Merrels. Tolle Sache, die Kinder sollen die mit Wolle noch ne Weile tragen und wenn die Füße gewachsen sind gibt es zum Sommer hin neue. Bin schon auf die neuen Modelle gespannt:
-
EhMibima
Huhu! Meine Wildlinge sind noch nicht da. Hättet ihr Lust ein paar Fotos zu zeigen?
Oder wollt ihr mal eure Barfußschuh-sammlung zeigen? Oder Kinder-winterschuh-trage-bilder?
Oder wollt ihr mal eure Barfußschuh-sammlung zeigen? Oder Kinder-winterschuh-trage-bilder?
-
herzhausen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
EhMibima
Danke! Ist es das Wintermodel?
Cool, die unterschiedlichen Senkel. B)
Cool, die unterschiedlichen Senkel. B)
-
herzhausen
Ja, die wolligen.
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Wahrscheinlich.Grünfrosch hat geschrieben:Wie lustig, das habe ich nämlich auch gemacht. Wahrscheinlich können sich die Armen vor Anfragen nicht retten.DolphinFFM hat geschrieben: Nun brauch ich also schnell neue Schuhe... Wir sollten ja eigentlich auch noch Frühjahr-Wildlinge von der Kickstarter-Aktion bekommen. Ich hab die mal angeschrieben ob damit in sehr näher Zukunft zu rechnen istAnna meinte, dass sie sich diese Woche meldet und das Lieferdatum mitteilt.
Und gestern kam auch noch - ich denke unabhängig von meiner Anfrage - die Email das man die Größen für die bestellten Schuhe prüfen soll. Sie bekommen sie wohl Anfang März von der Fabrik und schicken sie dann raus. Dann gehe ich davon aus, das wir sie etwa Mitte März haben.
Das dauert leider zu lang, ich kann sie nicht noch fast 1,5 Monate in zu kleinen Schuhen laufen lassen. Seufz!
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
-
EhMibima
Dolphin, und gebrauchte Schuhe bei Kleinanzeigen? Im 2nd-Hand Laden hab ich auch schon sehr weiche Schuhe für die Kinder gefunden.