Didymos Rockabella

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
RubyGreen

Didymos Rockabella

Beitrag von RubyGreen »

Guten Morgen allerseits :-)

Ich bin Lena, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich immer ganz begeistert von den Themen und Antworten hier bin und schon ganz viel gelesen und gefunden habe, was echt hilfreich war.
Nun meine Frage: Ich würde gern ein Didymos Rockabella, 100% BW, Gr.6 zum Tragen meiner Tochter kaufen. Die wiegt jetzt 5,5 Kilo und ich würde sie gern noch ein Weilchen darin tragen - macht das Sinn? Kennt das Tuch jemand?
Bisher tragen wir mit Frl. Hübsch, ein Tuch hat ja aber auch seine Vorzüge.

Tausend Dank für eure Hilfe!! :-)
Lena mit (meistens vor dem Bauch) miniZ *10/15
mamoto
Profi-SuTler

Re: Didymos Rockabella

Beitrag von mamoto »

Hallo und willkommen im Forum! Wenns das weiß graue Tuch mit tauben und würfeln und so ist, dann ist es noch lange passend! Ich habe es als brockentauglich in Erinnerung. Aber bei fünfeinhalb Kilo passts definitiv noch ne gute zeit, die meisten dünnen Tücher fand ich erst ab 10 kg rum nicht mehr so bequem (zumindest einlagig) und erst ab 13-14 kg werden richtig brockentaugliche Tücher bei einlagigem binden wichtig.
Und jaaaa, ein Tuch hat definitiv seine Vorzüge, es ist am flexibelsten und wächst mit bis zum schulalter wenn du willst ;-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“