Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ptw
gut eingelebt

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von ptw »

Julia82 hat geschrieben:Ich hatte den feenland sling mit hanf.Dick und anfangs etwas schwer,aber das ließ sich gut eintragen.Das war sehr bequem.Bisher gefiel mir kein Tuch mehr so richtig mit hanf,ich würde das gerne auch als tuch mal testen.
Leinen fand ich schlimmer :-)
Ich würde mich hier gern mal dranhängen: Mir gefallen die Lizards, die es gerade gibt. Meint ihr die sind zu störrisch? Ich habe bisher nr ein BW Girasol und bin auf der Suche nach einem Rucksacktuch und/oder einem gut haltenden Sling. Es sollte schon ein stabiles Tuch sein, aber ich will auch keine Ewigkeiten eintragen müssen. Der Leinenanteil ist bei den Lizards mit 30% ja noch moderat.
Außerdem hoffe ich mit dem Leinen auch was angenehmes für den Sommer zu bekommen. Leinen und Hanf sollen ja auch dafür gut sein.
Was meint ihr?
ptw wurstelt sich so durch's Leben mit weltbestem Mann an ihrer Seite und Fröschli im Schlepptau

Bild
Zööö
alter SuT-Hase

Beitrag von Zööö »

Also ich hab meins jetzt n paar Tage getestet und bin echt begeistert! Es is echt super bequem, ich merke das Gewicht der kleinen quasi gar nicht und nach dem waschen war es auch nicht mehr rutschig!
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
Älblerin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Älblerin »

Hat jeman d ein Natibaby mi Seide? Ich würde mir gerne eins holen und wollt mal eure Meinung darüber hören
Äffchen 09/15 - gestillt, getragen, familiengebettet und Teilzeit windelfrei

Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Sehr angenehme Tücher! Ich hab das cogs mit Seide, es ist dick und weich und passt sowohl für kleine als auch für große schwere Kinder. Einzig der anfangs arg intensive Seidengeruch war etwas störend.
Älblerin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Älblerin »

Ok, das hört sich schon mal gut an, danke mamoto :D ich war mir etwas unsicher weil Natibaby kein Flächengewicht angibt. Wie oft sollte ich es ein waschen vor dem Binden?

Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Julia82 »

Ich hatte das rosetta mit seide.Aber ab ca. 7kg hab ich es abgegeben.Es war mir dann zu rutschig und auch dünn.Ich war da aber noch nicht so lange dabei.Doppellagig wäre es vermutlich noch länger gegangen.

Leinen muss man schon gut eintragen,aber dann ist es stabil und angenehm.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Älblerin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Älblerin »

Ich könnte mein Nati mit Seide jetzt ausgiebig testen und es ist zu meinem neuen Rucksack Liebling geworden. Super weich, nicht zu dünn und dicht gewebt. Diese Tuch wird uns wahrscheinlich noch eine Weile begleiten. :D Als nächstes Probier ich noch ein Nati mit Wolle :lol:

Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Julia82 »

Kauft hier eigentlich noch jmd natis? :-) irgendwie sieht man kaum welche.
Ich war gerade mal wieder stöbern und mir gefallen die clovers vom motiv her sehr gut.Aber die scheinen gar nicht so leicht zu bekommen zu sein.
Das neue kolibris koralle hat auch was.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ja, Nati ist grade irgendwie nicht in. Ich sehe quasi nie welche.
Ich finde Natis aber weiterhin super von der Tragequalität. Wir haben vier verschiedene Natis und alle sind toll.
Sind aber alle alte Designs. Dieses ganze Feen - Gedöns spricht mich überhaupt nicht an.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Clovers gibt es ja viele verschiedene. Über die Nati - fb - Gruppe oder hier in der KK könntest du da aber schon ran kommen. (Wir lieben unsere Weinroten mit Leinen)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“