Blinkende Schuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Seerose
Miss SuTiversum

Re: Blinkende Schuhe

Beitrag von Seerose »

Ich hatte mich früher auch lange geweigert, aber als dann der halbe Kindergarten solche Schuhe hatte, hab ich nachgegeben. :lol:
Meine Tochter hatte früher 2x welche von Superfit, die waren schön weich.

Aber ich merke, ich bin schon lange nicht mehr auf dem Laufenden: blinkende Crocs! :shock:

Liebe Grüße,
Seerose
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Wir hatten bisher Geox, Skechers Twinkle Toes und ein Filly Modell. Die Twinkle toes waren vom Komfort eigentlich in Ordnung, Turnschuhmäßig halt, aber unsere Kinder haben es öfter geschafft, die Klettverschlüsse so zu ramponieren, dass die Kabel dann rausgeschaut haben :roll: - also eher keine Schuhe zum Weitervererben ;) Die Geox schauen noch gut aus, die wurden aus irgendeinem Grund nicht so oft getragen (falsche Jahreszeit und dann zu klein? Weiß nimmer...) und die Fillys werden gerade heiß und innig geliebt.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Meine Mädels lieben die von Sketchers. Die werden jeweils getragen bis die auseinander fallen. Da ich sie immer im Abverkauf kaufe, ist das echt okay.

Meine drei Mädels 07/08, 11/11 und 04/14
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Seerose hat geschrieben:Ich hatte mich früher auch lange geweigert, aber als dann der halbe Kindergarten solche Schuhe hatte, hab ich nachgegeben. :lol:
Meine Tochter hatte früher 2x welche von Superfit, die waren schön weich.

Aber ich merke, ich bin schon lange nicht mehr auf dem Laufenden: blinkende Crocs! :shock:
Ich hatte gehofft, zumindest eine von Euch mit meinem Wissen zu beeindrucken. :mrgreen:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“