Babypuppe gesucht
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Re: Babypuppe gesucht
Hier leben Krümel von Jako-o (Theo), Baby born (Lilli), Little Baby Born (Eddy) und eine Haba Puppe (Lotta).
Auch hier heißt es immer auf Nachfrage, welches Geschlecht die Puppen habe, sehr entrüstet "ein Baby".
Die Baby Born ist die letzte Puppe, die zu Ostern 2015 hier einzog. Ich mag sie nicht, weil sie so steif ist, aber genau das liebt unsere 3jährige an ihr. Dadurch kann sie nämlich überall frei sitzen und das können Krümel und Co hier nicht. Viele Tränen flossen hier, weil Theo... äh Krümel... nicht sitzen wollte!
Die Baby born wird hier wirklich täglich bespielt und das sieht man ihr auch leider an. Ein Auge ist defekt und sie hat einige Kratzer.
Das schlimmste an dieser Puppe ist allerdings, daß sie so hart ist, das meine Kleine schon zweimal blaue Flecken im Gesicht von der Puppe hatte.
Trotzdem würde ich sie wohl wieder kaufen, denn ich habe noch keine vergleichbare Puppe gesehen.
Die Pipi und Fütter Funktionen sind hier unbekannt. Allerdings hat sie nach dem Baden mal geweint.
Praktisch finde ich, das man (zumindest bei uns) auf jeden Flohmarkt mindestens einen Stand findet, an dem selbstgenähte Puppenkleidung für die Zapf Puppen (Annabell und Baby born) verkauft werden.
mit 2003, 2005 & 2012 an meiner Seite
Auch hier heißt es immer auf Nachfrage, welches Geschlecht die Puppen habe, sehr entrüstet "ein Baby".
Die Baby Born ist die letzte Puppe, die zu Ostern 2015 hier einzog. Ich mag sie nicht, weil sie so steif ist, aber genau das liebt unsere 3jährige an ihr. Dadurch kann sie nämlich überall frei sitzen und das können Krümel und Co hier nicht. Viele Tränen flossen hier, weil Theo... äh Krümel... nicht sitzen wollte!
Die Baby born wird hier wirklich täglich bespielt und das sieht man ihr auch leider an. Ein Auge ist defekt und sie hat einige Kratzer.
Das schlimmste an dieser Puppe ist allerdings, daß sie so hart ist, das meine Kleine schon zweimal blaue Flecken im Gesicht von der Puppe hatte.
Trotzdem würde ich sie wohl wieder kaufen, denn ich habe noch keine vergleichbare Puppe gesehen.
Die Pipi und Fütter Funktionen sind hier unbekannt. Allerdings hat sie nach dem Baden mal geweint.
Praktisch finde ich, das man (zumindest bei uns) auf jeden Flohmarkt mindestens einen Stand findet, an dem selbstgenähte Puppenkleidung für die Zapf Puppen (Annabell und Baby born) verkauft werden.
mit 2003, 2005 & 2012 an meiner Seite
- Sakura
- Miss SuTiversum
Wir haben zwei Corolle Suce-Pouce und eine Annabell. Die Corolle finde ich wunderhübsch. Softer Körper, schönes Gesicht, Schlafaugen, gute Größe und Gewicht, und die Puppe kann an Schnuller und Daumen lutschen. Die Annabell finde ich persönlich grottenhä***** . Außerdem hat sie keine Schlafaugen, und wird daher gar nicht mehr bespielt, mit genau dem Argument. Ich hatte sie gekauft, weil sie nicht so teuer ist, joa. Super. Dafür musste eine sehnlich gewünschte, zweite Corolle einziehen, die aber dafür auch intensiv bespielt wird. Die Weichpuppen sind geschlechtslos, und können mit Kleidung zu Junge oder Mädchen gemacht werden. Die Corolle gibt es in der Verkaufsversion mit rosa und mit blauem Strampler.http://www.amazon.de/gp/product/B004LV9 ... TWBCBYPXB1
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier haben wir auch eine Götz (Maxy Muffin) die heiß geliebt wird. Ich hab sie ausgesucht, weil sie ein wirklich hübsches Gesicht hat und eine gute Größe.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14
-
MamaBubu
- hat viel zu erzählen
Wir haben auch Götz Muffin to Dress. Die gibt es mit rosa oder hellblauem Stoffkorpus. Dazu gibt es auch einiges an geschlechtsneutraler Kleidung zu kaufen z. B. Babykeidung in grün, Latzhose aus Jeansstoff und rot-weiß gestreiftem Pulli
Motte (*01/2013) und Muckel (*12/2014)
- Rolopafrida
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben diverse Babypuppen. Am wenigsten bespielt wird (leider!) die Emil Schwenk.
Nun bekommt unsere Jüngste zum Geburtstag die Götz Cookie Care. Aber die ist total rosa....
Einen Babypuppen-Jungen findest du hier http://www.amazon.de/Antonio-Juan-Junge ... 9SVCMESTN8
Nun bekommt unsere Jüngste zum Geburtstag die Götz Cookie Care. Aber die ist total rosa....
Einen Babypuppen-Jungen findest du hier http://www.amazon.de/Antonio-Juan-Junge ... 9SVCMESTN8
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Bei uns wir die Schwenk-Puppe der Götz-Puppe vorgezogen. Gar nicht gingen Puppen mit Haaren, die wir zusammen mit der Götz-Puppe vererbt bekommen hatten, die mussten wieder ausziehen.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Ich habe jetzt diese hier besorgt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00NMFG ... ge_o00_s00
Hatte insgesamt 3 zur Ansicht, einmal die Annabell und eine von Götz. Die von Götz war schön, aber viel zu schwer und die Anabell gefiel mir in natura gar nicht mit ihrem komischen Loch im Hinterkopf.
Die obrige ist in der passenden Größe, dass unsere vorhandene Krümelgarderobe passt und schön leicht. Schade finde ich, dass ich keine Weichkörperpuppe gefunden habe, die einen Bauchnabel und angedeutete Knie, ähnlich wie der Krümel, hat. Ich befürchte, mein Sohn wird sehr traurig sein, wenn er keinen Bauchnabel findet.
http://www.amazon.de/gp/product/B00NMFG ... ge_o00_s00
Hatte insgesamt 3 zur Ansicht, einmal die Annabell und eine von Götz. Die von Götz war schön, aber viel zu schwer und die Anabell gefiel mir in natura gar nicht mit ihrem komischen Loch im Hinterkopf.
Die obrige ist in der passenden Größe, dass unsere vorhandene Krümelgarderobe passt und schön leicht. Schade finde ich, dass ich keine Weichkörperpuppe gefunden habe, die einen Bauchnabel und angedeutete Knie, ähnlich wie der Krümel, hat. Ich befürchte, mein Sohn wird sehr traurig sein, wenn er keinen Bauchnabel findet.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- romina
- Prof. Dr. SuT
Den Bauchnabel könnte man bei einem weichkörper sehr leicht selbst machen. Bei unsere Haba-Puppe hatte sich mal der Faden der den Bauchnabel formt gelöst und ich habe ihn ganz leicht wieder drauf gestickt.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~