Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Das wäre wohl ne Option... und das haben die schon mal gemacht? Das wäre super
Märzmaus 2014
sogar innerhalb von der EU...bei einer pre-order in polen von ola habe ich ein TT gekauft und der versand wurde direkt von girasol erledigt...
meine erfahrung ist,am besten mit dem shopbesitzer mal dazu austauschen und dann mit girasol...denn wenn die shopbetreiber das nicht wollen,dann kann girasol auch wenig machen...auf die zusammenarbeit kommts dabei an mit guter kommunikation
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Also ich habe mich entschieden mein Glück zu versuchen und werde Risaroo gleich eine Mail schreiben..
Liebes Universum, bitte lass sie ja sagen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Jeder Mensch ist ein Wunder. Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Zouri hat geschrieben:Also ich habe mich entschieden mein Glück zu versuchen und werde Risaroo gleich eine Mail schreiben..
Ich habe geschrieben und noch keine Antwort [PENSIVE FACE]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Zouri hat geschrieben:Also ich habe mich entschieden mein Glück zu versuchen und werde Risaroo gleich eine Mail schreiben..
Ich habe geschrieben und noch keine Antwort [PENSIVE FACE]
denkt bitte an die zeitverschiebung ...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Ich hab gestern geschrieben....
Hab keine Adresse gefunden um die Zeitverschiebung genau zu berechnen.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Marla84 hat geschrieben:cross twill oder auch toddler weft ist eine Kreuzköperwebung mit doppeltem Schuss, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dadurch dicker und "stabiler". Auf jeden Fall sehr bequem mit größeren Kindern mit kleinen Mäusen aber vermutlich etwas störrisch, sofern nicht schon schön weich eingetragen und bindeerfahren.
Cross twill ist einfach nur Kreuzköper. Dieses gibt es als Standard- und als Toddlerwebung. Toddlerwebung wird auf englisch als thicker weave bezeichnet. Diese hat dann den doppelten Schussfaden.
Das Snapetuch wird so wie ich das lese in Standard Kreuzköper gewebt.
Ich habe eine Antwort [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
schreibt bitte eine Email an Support@r*saroo.com mit der Bitte Versand aus Dtl, welche Größe ihr möchtet und der PP Adresse.
Das ist kein Problem [SMILING FACE WITH SMILING EYES]