Tuchberatung für Ex-Atta

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Tuchberatung für Ex-Atta

Beitrag von Johamma »

Hallo Ihr Lieben!

Ich war lange raus und habe irgendwie den Überblick verloren - was es so gibt, von wem, in welchen Farben und Materialien.
Und ich brauche auch nicht mehr viel. Aber was ich mir nun schon einige Zeit wünsche, wäre ein Tuch in Diamantköper in den Farben blau-silber oder blau-beige. Möglichst ein helles blau, nicht so dunkel wie das Marine von Storchenwiege. Traumkombi wären z.B. die Farben vom Didymos Robert Leinen oder Didymos Nino Himmel und Erde.
Kann mir jemand sagen, ob es das gibt?
Mich wundert, dass es von Storchenwiege immer noch ein so recht überschaubares Farbangebot gibt. Naja, jedenfalls für mich ist nichts dabei. :lol: Außer dem Rouge natürlich, das ich aber schon ewig habe. :wink:

Ach so. Diamantköper suche ich, weil es ein Rucksacktuch sein soll. Für einen rechten Brocken. Falls Euch ein Tuch in den passenden Farben einfällt, das als Rucksacktuch geeignet ist: Immer her mit den Vorschlägen! :mrgreen:
Ich danke Euch!

Hier die Bitte in Kürze: stabiles Rucksacktuch, pflegeleicht, blau-silber/grau oder blau-beige/braun. Danke!
mamoto
Profi-SuTler

Re: Tuchberatung für Ex-Atta

Beitrag von mamoto »

Schau mal bei Girasol, ich hatte da schon zwei schöne Blautöne in DK. (ich finde Diamantköper aber nicht sonderlich brockentauglich. Als double weft vielleicht, aber da kann ich nicht mitreden....)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Hey Du :)

die Diamonds von LennyLamb sind auch toll...ich habe das hier: http://de.lennylamb.com/ware/1300

Hier kannst Du noch andere Diamonds sehen: http://de.lennylamb.com/shop/by/erp_pro ... pe/diamond

Und zum probieren kannst Du immer noch gerne herkommen 8) :mrgreen: :smilie_und_kind:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Johamma

Beitrag von Johamma »

Danke für Eure Tipps!
Und danke, Antje, für den Hinweis! :wink:
Ich hatte das schon wieder völlig vergessen ... :oops: :roll:

Girasol steige ich nicht mehr durch. Bekommt man irgendwo eine Übersicht über die Modelle?
Johamma

Beitrag von Johamma »

Danke für Eure Tipps!
Und danke, Antje, für den Hinweis! :wink:
Ich hatte das schon wieder völlig vergessen ... :oops: :roll:

Girasol steige ich nicht mehr durch. Bekommt man irgendwo eine Übersicht über die Modelle?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“