Nähen mit Jersey - Kinderleicht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
nager_michi
Power-SuTler

Re: Nähen mit Jersey - Kinderleicht

Beitrag von nager_michi »

ZwergKnubbel hat geschrieben:Da ich mir ja auch vorgenommen hab mit dem nähen anzufangen und hier ja auch alle begeistert von den schnitten der Autorin berichtet haben, habe ich mir das Buch bestellt. Als vorgezogenen Geburtstagsgeschenk [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]. Schade, dass es jetzt ein nachträgliches Geschenk wird. [CRYING FACE] aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Das war ein gute Entscheidung. Das Buch ist für Anfänger mit Sicherheit perfekt.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Habe bei uns im Buchladen angerufen. Da ist es auch schon weg!
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

ich habe jetzt bei a*** storniert und gehe morgen mal ins einkaufszentrum.... notfalls bestelle ich es halt nochmal. 8)
kroschka
Dipl.-SuT

Beitrag von kroschka »

Ich habe ja gestern auch noch schnell beim Verlag bestellt und habe eine Mail bekommen, dass das Buch am 8.2. neu gedruckt ist. Ich hoffe sie versenden es dann relativ schnell. :)
Jedenfalls habe ich eine Gratisanleitung für eine Geschirr-Etagere bekommen. Nicht der Burner, aber besser als eine Faltanleitung für ein Geldgeschenk finde ich.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
Mini2011
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mini2011 »

Meines kam heute an! Der erste Blick hat mri schon mal sehr gut gefallen, jetzt werd ich dann mal intensiver stöbern!
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18

Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
lialuna
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lialuna »

kroschka hat geschrieben: Jedenfalls habe ich eine Gratisanleitung für eine Geschirr-Etagere bekommen. Nicht der Burner, aber besser als eine Faltanleitung für ein Geldgeschenk finde ich.
Die habe ich auch bekommen und ich finds saudoof :D Irgendwie hatte ich gedacht, dass es sich um ein Schnittmuster oder zumindest eine Nähanleitung handelt. Naja, egal.
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15

Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
kroschka
Dipl.-SuT

Beitrag von kroschka »

Ich hab inzwischen mal reingeguckt (in die Etagere-Anleitung) und finde es etwas überflüßig. Egal, jetzt freue ich mich auf das Buch!
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
nager_michi
Power-SuTler

Beitrag von nager_michi »

Ich finds ja total witzig, daß bei Euch die selben Glückshormone ausgeschüttet werden wenn ich von nem kostenlosen Freebook von Pauline träumt 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Sangrid hat geschrieben:Meins ist gekommen und ich habe gleich das Raglanshirt genäht. Das wollte ich eh in der nächsten Größe abpausen und mit dem Bündchen unten hat das mit dem Panel so gut gepasst. Foto gibt es hier.
Ich finde, das Buch ist sehr schön geworden.
Ein bißchen tut's mir leid, dass hier der Baby-Raglanpulli schon zu klein ist. Der sieht echt niedlich aus.
Mein Grosser ist dem Babyraglan auch schon längst entwachsen. Ich hab ihn aber bereits ein paar Mal für Töchterchen und Neffe genäht (beim Probenähen) und find ihn auch süss, wenn auch etwas weit. Für meinen Sohn (in 128) mache ich nun einen Mix aus Ottobres More Grey und der Kapuze von Klimperkleins Kapuzenpulli. Geht aber wegen dem More Grey nur mit Jersey. Allerdings ist der Kapuzenpulli auch sehr cool. Ist der auch im Buch?

*Mai 2010 und *Januar 2013
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Meins ist heute gekommen und ich geh jetzt im Bett schmökern. :D

P.S.: Es riecht so herrlich frischgedruckt, ich könnte die ganze Zeit meine Nase da reinhalten. :lol:
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“