Oh man, gestern war ich kurz vorm Aufgeben... Ich bin immer noch ziemlich gestresst wegen diesem blöden Stillproblem bzw vor allem wegen dem Gewichtsproblem. Und wenn dann meine Große was von mir will oder etwas schief läuft, raste ich grad sooo schnell aus und bin auf 180, möchte am Liebsten Sachen kaputt machen, schimpfe mit meiner Großen und habe nicht viel Geduld fürs Stillen... Vielleicht bin ich einfach etwas überfordert mit der ganzen Situation... Nach der U3 sind wir ja ziemlich bald nach Hause zurück gezogen und "plötzlich" war ich alleine für beide Kinder zuständig. Vielleicht lag es am Stress, den ich zwar noch nicht gemerkt habe, der aber vielleicht doch schon n bissl da war?
Gestern Abend hat Söhnchen gekeift, wenn ich ihn an der Brust hatte, weiter gekeift, wenn ich ihn abgelegt habe, hat sich kurz mal ablenken lassen, hat auf der Waage weiter gekeift, hat gekeift mit Fäustchen im Mund, wollte auch den Nuckel nicht (Asche auf mein Haupt!)... Dann dazu noch die Querelen der Großen und die nicht kürzer werdende To-Do-Liste... STRESS!!! Naja, jedenfalls habe ich Söhnchen dann mal kurz abgelegt, bin nach nebenan gegangen, um wieder runterzukommen und ein wenig Trotz zu entwickeln ("Jetzt erstrecht!"), habe ihn dann nochmal angelegt und er ist zufrieden eingeschlafen... Um dann die Nacht zum Tag zu machen... Alle eineinhalb bis zwei Stunden ist er aufgewacht, sicher ist wieder der Schnupfen Schuld oder ne Phase oder n Schub, irgendwas ist doch immer... Aber ich habe gar nicht richtig schlafen können und fühle mich heute total gerädert. Das ist nun schon die zweite Nacht gewesen. Lange halte ich das nicht durch, glaube ich...
Kochsalzlösung und Pipette hab ich da, wenn es ganz arg ist, gibt es auch mal richtige Nasentropfen, alles da...
So, genug rumgeheult... Tschakka... Ich musste das jetzt mal loswerden... Danke für die Aufmerksamkeit... Jetzt die Ergänzung...:
28.09. 4110g, KH
01.10. 3765g, KH
05.11. 4925g, KiA
13.01. 5500g, HA
16.01. 5790g, 8x gestillt (davon 4x doppelt lang), 4x Urin, 1x Stuhl
17.01. 5780g, 8x gestillt (davon 2x doppelt lang), 1x Urin, 4x Stuhl
18.01. 5840g, 10x gestillt, 5x Urin, 1x Stuhl
19.01. 5790g, 10x gestillt, 6x Urin, 0x Stuhl