Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 17612
Re: Slow Cooker crockpot
Nee, die kenn ich nicht. Vielleicht die Gewürzmischungen? Da hab ich öfters mal was in der Richtung gepinnt.
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Ich weiß es nicht mehr, ich habs nur irgendwo in Verbindung mit dir dunkel in Erinnerung. Aber der Mix klingt trotzdem schon mal gut, danke Teazer!
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
- hej-da
- Power-SuTler
http://de.allrecipes.com/rezept/18414/m ... ooker.aspx
Gabs hier heute und ist mega-lecker
Der Rotkohl neulich war übrigens noch zu retten, aber da bleibe ich wohl eher beim Glas. Die Ente wäre bestimmt auch super gewesen, wenn ich darauf vertraut hätte, dass sie zur gegebenen Uhrzeit durch ist. Allerdings hatte ich schiß und lieber auf 100° hochgestellt, dadurch war sie schon echt zu durch und trocken
Gabs hier heute und ist mega-lecker
Der Rotkohl neulich war übrigens noch zu retten, aber da bleibe ich wohl eher beim Glas. Die Ente wäre bestimmt auch super gewesen, wenn ich darauf vertraut hätte, dass sie zur gegebenen Uhrzeit durch ist. Allerdings hatte ich schiß und lieber auf 100° hochgestellt, dadurch war sie schon echt zu durch und trocken
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
-
Syltfee
- ist gern hier dabei
Mein Slow Cooker kam heute schon. Mensch sind die Engländer fixTutti hat geschrieben:http://schnuppschnuess.typepad.com/manz ... ckpot.html
Dieses Kartoffelgratin finde ich super, schon einige Male gemacht
Nun habe ich aufgrund der vielen positiven Meldungen dieses Kartoffelgratin im 6,5l angesetzt und und es in der Kühlschrank gestellt. Kleine Frage: es ist nicht alles von Flüssigkeit bedeckt. Es reicht bis zur vorletzten/letzten Kartoffelschicht. Der Käse oben drauf hat keine Flüssigkeit. Nun heisst es: viel Flüssigkeit. Reicht die denn?
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
-
Syltfee
- ist gern hier dabei
Hej-da, dein Rezept liest sich einfach. Was gabs zum Mais dazu?
- hej-da
- Power-SuTler
Gestern gabs Kartoffeln, Rahmspinat und pochierte Eier da, heute Kartoffeln und Frikadellen.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
- Amelie
- Dipl.-SuT
Morgen gibts mal malzbiergulasch, ist schon alles drin.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
Hi, Kartoffeln, Spinat und ei essen wir auch gern. Wie machst du das im Slow cooker?hej-da hat geschrieben:Gestern gabs Kartoffeln, Rahmspinat und pochierte Eier da, heute Kartoffeln und Frikadellen.
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
- Teazer
- Mod a.D.
Habe heute die zweite Portion meines Feigen-Porridges genossen. Soooo lecker. 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- palu
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
ich habe gerade versucht mich durch den Thread zu lesen - aber er erschlägt mich (ist einfach zu lang).
Ich hätte gerne eine solchen Topf und bin sehr kompliziert was Entscheidungen betrifft, daher brauche ich Rat bzw. eine Empfehlung welcher Topf zu uns passen könnte.
Wir sind 4 gute Esser und es darf auch gerne was übrig bleiben um es am nächsten Tag zu essen.
Wichtig wäre für mich eine Timerfunktion - also ich mache den Topf morgens fertig und wenn wir abends zurückkommen ist das Essen fertig.
Die Anbratfunktion brauche ich, glaube ich nicht - vor allem da ich gefühlsmässig einen Keramiktopf bevorzugen würde.
Eigentlich hätte ich gerne einen roten Topf, aber von der Farbe würde ich es jetzt nicht abhängig machen.
Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? Welche Größe würdet Ihr wählen??
Welche Marke ist gut?? Lohnt es sich wirklich in UK oder in den USA zu bestellen?
ich habe gerade versucht mich durch den Thread zu lesen - aber er erschlägt mich (ist einfach zu lang).
Ich hätte gerne eine solchen Topf und bin sehr kompliziert was Entscheidungen betrifft, daher brauche ich Rat bzw. eine Empfehlung welcher Topf zu uns passen könnte.
Wir sind 4 gute Esser und es darf auch gerne was übrig bleiben um es am nächsten Tag zu essen.
Wichtig wäre für mich eine Timerfunktion - also ich mache den Topf morgens fertig und wenn wir abends zurückkommen ist das Essen fertig.
Die Anbratfunktion brauche ich, glaube ich nicht - vor allem da ich gefühlsmässig einen Keramiktopf bevorzugen würde.
Eigentlich hätte ich gerne einen roten Topf, aber von der Farbe würde ich es jetzt nicht abhängig machen.
Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? Welche Größe würdet Ihr wählen??
Welche Marke ist gut?? Lohnt es sich wirklich in UK oder in den USA zu bestellen?
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)