Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Slow Cooker crockpot
@Amsel: Kuchen wird echt lecker. Ich mag ja britische Puddings und das ist ungefähr die Konsistenz, die heraus kommt. Porridge aus Haferflocken find ich nicht so gut, wird seeeeeehr schleimig. Aber mit pinhead oats (gehackte Haferkörner/grobe Hafergrütze) hat es eine tolle Konsistenz und schmeckt himmlisch.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Ich hab noch eine Frage.
Kann mir jemand sagen aus welchem Material die Innentöpfe der Slow Cooker bestehen? Ist das Alu? Oder gibt es da auch was aus Edelstahl?
Kann mir jemand sagen aus welchem Material die Innentöpfe der Slow Cooker bestehen? Ist das Alu? Oder gibt es da auch was aus Edelstahl?
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Die Innentöpfe sind Keramik.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier gabs heute gefüllte Paprika aus dem Slow Cooker. Mit etwas Vorbereitung am Abend hatten wir heute Mittag schnell gekocht.
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Es gibt auch welche aus Metall mit Antihaftbeschichtung, in denen man dann Fleisch vorher auf dem Herd anbraten könnte. Aber ich würde die aus Keramik auch immer vorziehen.xiongmao hat geschrieben:Die Innentöpfe sind Keramik.
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Danke.
Dann geh ich mal gucken welchen Topf ich nehme.
Dann geh ich mal gucken welchen Topf ich nehme.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Du könntest mal bei A-ma-zon UK schauen, da gibt es eine größere Auswahl und sie sind z.T. deutlich günstiger als hier.
-
Lösche Benutzer 17612
Ich liebäugele ja mittlerweile mit den Ninja Cooking System....hmmmm....ich wollte mir ja eh noch einen mit Anbratfunktion zulegen. Dieser hat auch noch eine Art Backofenfunktion zum späteren überbacken.
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Re: AW: Slow Cooker crockpot
Sag mal Ellen, ich meine, ich hätte von dir irgendwo mal nen Link gesehen, wie man den ganzen cream of Kram in den US-Rezepten selber macht. Aber wenn ich im Forum nach cream suche, find ich das nicht wieder.
Bisher wurschtel ich mir immer was mit Brühe, Sahne und Co zusammen, aber ich hab mich gefragt, ob das auch einfacher geht und wollte mal rein schauen. Und nun find ich es nicht und bin mir gar nicht mehr sicher, ob es überhaupt hier war.
Bisher wurschtel ich mir immer was mit Brühe, Sahne und Co zusammen, aber ich hab mich gefragt, ob das auch einfacher geht und wollte mal rein schauen. Und nun find ich es nicht und bin mir gar nicht mehr sicher, ob es überhaupt hier war.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Pearl S. Buck
- Teazer
- Mod a.D.
Ich nutze den Cream of X mix.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)