Hersteller extra breiter Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Baerchenmami
Herzlich Willkommen

Hersteller extra breiter Tücher

Beitrag von Baerchenmami »

Liebe tragemamas,

Meine tuchsammlung wächst langsam, ich habe momentan ein Didymos und zwei Fidella. Ich bin sehr überzeugt von den Fidella Tüchern, weil ich die Überbreite super praktisch zum einbeuteln auf dem Rücken finde, das gelingt mir mit meinem Didymos kaum. Da ich momentan auf der Suche nach neuen Tüchern bin, wollte ich mal fragen ob hier jemand noch weitere Tücher mit +/- 80 cm Breite kennt? Bieten das auch andere tuchhersteller an und wie finde ich die am besten?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ;)

Gruß, Sara
februarkind16
Profi-SuTler

Re: Hersteller extra breiter Tücher

Beitrag von februarkind16 »

Gute Frage, das habe ich mich auch schon mal gefragt und mal bei einzelnen Firmen, die ich kannte, im Netz gestöbert. Ich habe außer Fidella keine Firma gefunden. Es gibt von Didymos einzelne Übergrößentücher, da hast du dann aber keine Auswahl zwischen mehreren Modellen. Wenn du auf der Didymos Seite im Shop Tragetuch auswählst und dann links die Filter durchgehst, gibt es momentan "4-breit" und "3-breit" (vor einiger Zeit war auch 7-breit noch dabei).
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen!

Das ist eine klassisce Frage für den Kaffeeklatsch, daher verschiebe ich Deinen thread dahin.
Mir fällt auf die Schnelle noch Kokadi und Oscha ein.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Inny
ist gern hier dabei

Beitrag von Inny »

Yaros sind auch recht breit. Etwas um die 74/75 cm haben die, die ich grad da hab.
mit Mädchen *Dez.2013
Baerchenmami
Herzlich Willkommen

Beitrag von Baerchenmami »

Danke, bei Yaros werd ich mal gucken. Und sorry für die Themenverirrung, ich bin noch recht neu hier.:)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Das macht gar nichts - man muss sich ja auch erst einmal orientieren!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“