schon sehr lange war ich nicht mehr hier, da sich bei Kidn vier langsam weniger Fragen auftun und die Zeit weniger wird...
Nach 8 Jahren schwangersein und/oder stillen habe ich den letzten nach über zwei Jahren stillen abgestillt. Somit nicht abrupt, sondern langsam. Nun verstärken sich in den letzten zwei Monaten die Probleme. Ich schlafe elendiglich schlecht. Ich bin hundemüde, wenn ich ins Bett gehen, einschlafen ist kein Problem, aber ich wache ständig auf - ohne Gründe von außen. Ich liege auch nicht wach, sondern drehe mich um und schlafe weiter. Bin aber wach genug jedesmal, dass ich das bewusst wahrnehme. Zudem scheint der Schlaf nicht tief zu sein, ich träume viel wirres Zeug. Ich bin inzwischen echt gerädert. Schlimmer als mit nem Säugling.
Daneben habe ich jetzt schon das zweite Mal mit dem Zyklus migräneartige Kopfschmerzen. Richtig schlimm mit Übelkeit. Der Zyklus ist auf die Minute pünktlich und das schon seit etwa 4 Monaten nach der letzten Geburt. Aber während des Stillens hatte ich nie Beschwerden. Hormone nehme ich keine.
Verdauungsprobleme habe ich daneben auch noch - wobei ich da nicht sagen kann, ob das nicht wieder irgendwas von den Kindern ist.
Kann mir jemand helfen? Ich vermute ja vor allem aufgrund der Schlafprobleme hormonelle Einflüsse. Kann man da irgendwas testen lassen und etwas dagegen tun -vor allem die Schlafprobleme bringen mich gerade an den Rand der Belastbarkeit...
Danke Euch!