Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

ledana
gehört zum Inventar

Re: Barfußschuhe

Beitrag von ledana »

Meine sind auch angekommen und passen perfekt. Was mich echt beeindruckt, weil ich schmale Füße habe und schon bei normalen Schuhen ein Problem welche zu finden, die ich eng genug kriege. Aber die Wildlinge sind super: vorne weit und an der Ferse kann man sie eng schnüren.

Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
DolphinFFM
alter SuT-Hase

Beitrag von DolphinFFM »

Oh, da macht ihr mir Hoffnung. Wir kriegen sie erst im Frühling und mein Kind hat schmale Füße.
Wie gefallen sie euch optisch? Wie ist die Verarbeitung?
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
chris1179
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von chris1179 »

Mir gefallen die Schuhe optisch und von der Verarbeitung zu 100%!
Man merkt den Schuhen richtig an, wie viel Entwicklungsarbeit darin steckt. Wir waren nun schon mit den Schuhen spazieren und Laufrad fahren und meine 2-Jährige hat nen Wutanfall bekommen, als sie
die Schuhe wieder ausziehen sollte :D Scheinen wohl sehr bequem zu sein. Sie läuft auch sehr gut darin und kann optimal
nach vorne abrollen. Kurzum ich bin begeistert und werde mir selbst für den Frühling wohl auch welche zulegen.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Oh,da bin ich gespannt, unsere sind noch nicht da.
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

chris1179 hat geschrieben:Mir gefallen die Schuhe optisch und von der Verarbeitung zu 100%!
Man merkt den Schuhen richtig an, wie viel Entwicklungsarbeit darin steckt. Wir waren nun schon mit den Schuhen spazieren und Laufrad fahren und meine 2-Jährige hat nen Wutanfall bekommen, als sie
die Schuhe wieder ausziehen sollte :D Scheinen wohl sehr bequem zu sein. Sie läuft auch sehr gut darin und kann optimal
nach vorne abrollen. Kurzum ich bin begeistert und werde mir selbst für den Frühling wohl auch welche zulegen.
Super! Meine sind noch nicht da, aber ich ärgere mich, dass ich nicht gleich noch welche für den Sohn mit bestellt habe. Wie befürchtet, kommen wir mit den filii in 26 nicht über den Winter. Ich habe heute mit dem Fußplus12 nachgemessen, er hat nur noch 8 mm Platz und ich brauche schleunigst neue Schuhe für ihn. Ich hatte mich für Schnürung entschieden, finde das aber inzwischen super nervig. Ich muss die Schnürung immer komplett aufziehen, sonst bekomme ich seinen speckfuß nicht rein. Deswegen bin ich nicht sicher, ob die Wildlinge was für ihn wären.

Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Oh, ich bin auch ganz gespannt was ihr über die Wildlinge so berichtet.. mein Sohn braucht eigentlich auch noch Winterschuhe (bisher trägt er vivo trailfreak mit Wolleinlegesohle und Wollsocken), sollte es die Wildlinge nicht ab Januar auch im Shop zu bestellen geben?
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Nschotschi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Nschotschi »

Oh, ich lese mit Schrecken, dass euch "Schmalfüßen" die Wildlinge passen, wo wir doch so breite Füße haben! Habt ihr für eure Kinder nach Schablone gekauft oder lieber noch eine Nr drauf gerechnet??? Ich bin auch sehr gespannt!

Gesendet von meinem Mobile mit Tapatalk
Nschotschi mit dem kleinen Bub (2/12)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

chris1179 hat geschrieben: Sie läuft auch sehr gut darin und kann optimal
nach vorne abrollen.
Dann hoffe ich daß meine Kinder nach ausgiebigem Winterschuhgebrauch nicht abrollen sondern wenigstens der Mittlere den Ballengang noch "kann". In den Kamik rennt er wenigstens noch recht gut über den Mittelfuß.

nschotschi, wenn die Wildlinge im Vorfußbereich weit sind kann man um den Spann hoffentlich mit der Schnürung regulieren*hoff*. Mein Mittlerer und ich sind auch so Breitfüße. :|
chris1179

Beitrag von chris1179 »

Eine Freundin von mir hat sehr breite Füße und ihr passen die Schuhe seehr gut!!!
Meine kleine Tochter hat einen hohen Spann und nicht gerade schmale Füße und sie passen ihr ganz wunderbar.
Wenn ich mir die Schuhe ansehe, habe ich wirklich den Eindruck, dass man durch die Schnürung die Weite sehr gut einstellen kann und sie so allen möglichen Fußformen passen.

Die Schuhe für meine große Tochter sind noch auf dem Weg hierher. In Größe 30 und sie hat normal breite Füße, aber sie hat einen Senk-Spreiz-Plattfuß und ich bin seeehr gespannt, wie ihr Gangbild in den Wildlingen sein wird. In den Vivobarefoot Stiefeln ist sie eine Zeit lang gut gelaufen, jetzt hat sie kaum noch Halt und läuft ganz furchtbar darin. Daher warten wir sehr sehnsüchtig auf die Schuhe.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

chris1179 hat geschrieben:Eine Freundin von mir hat sehr breite Füße und ihr passen die Schuhe seehr gut!!!
Klingt gut. :D
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“