Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

schocki
Profi-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von schocki »

Ich sollte vorm absenden nochmal drüber lesen :oops: "glattes Profil ist nichts für mich" sollte da stehen :oops:
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Hallo mal wieder! Habe heute im Kiga die ziemlich mitgenommenen Stonz eingepackt, hab hier jetzt noch die nächste Größe, aber macht das Sinn? So wirklich dicht krieg ich sie nicht mit Laufling... Vielleicht doch die Mymayu, gibt's da mittlerweile Langzeit Erfahrungen? Ärgere mich gerade, die großen + Linnerz gekauft zu haben und jetzt nicht richtig nutzen zu können[emoji22]

mini07/14
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

Bärchenbeuteltier hat geschrieben:Hallo mal wieder! Habe heute im Kiga die ziemlich mitgenommenen Stonz eingepackt, hab hier jetzt noch die nächste Größe, aber macht das Sinn? So wirklich dicht krieg ich sie nicht mit Laufling... Vielleicht doch die Mymayu, gibt's da mittlerweile Langzeit Erfahrungen? Ärgere mich gerade, die großen + Linnerz gekauft zu haben und jetzt nicht richtig nutzen zu können[emoji22]

mini07/14
Also je nachdem, welches Model hätte ich Interesse falls du die in der KK loswerden möchtest 8)
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Schlicht schwarz in xl

mini07/14
Novalia

Beitrag von Novalia »

Bärchenbeuteltier hat geschrieben:Schlicht schwarz in xl

mini07/14
Hach, schade. Momentan würde dem Kleinen wohl L passen, nachdem ich vor 6 Wochen Boots +Liners in m für teuer Geld neu gekauft haben. Kann einem denn keiner sagen, dass Kinder wachsen und man deshalb im Zweifelsfall eher die größere Größe nehmen sollte? :roll: :roll: :roll:
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Schandmaul
DolphinFFM
alter SuT-Hase

Beitrag von DolphinFFM »

Novalia, ich hätte den Linerz in L. 1x getragen, dann hab ich gemerkt das sie schon rausgewachsen ist. Die Booties selbst sind leider kaputt, die biete ich dir besser nicht an. ;-)
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
jiu21
hat viel zu erzählen

Beitrag von jiu21 »

Ich habe mal eine Frage zu den Mymayu-Schuhen: Werden die bei euch auch immer innen feucht? Das ist hier nämlich wirklich immer der Fall und hat nix damit zu tun, dass Wasser von außen durchkommt (hab das selbst mal im Waschbecken getestet bzw. hatte mein Sohn sie auch bei trockener Straße an). Liegt das einfach am Material weil die Feuchtigkeit nicht raus kann oder hat mein Sohn zu viel an den Füßen (Baumwollsocken und Innenschuh)? Wobei er richtig warme Füße darin auch nicht hat... Habt ihr eine Idee dazu?
mit einem Sohn 08/2014
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Sind Eure Wildlinge auch angekommen? Mir und meiner Freundin passen sie leider nicht. Meinem Sohn sind sie auch etwas zu groß - aber er wächst ja noch rein.

Ob es anderen auch so geht? Meine normale Kaufgröße wäre mir laut Sizing Chart zu klein gewesen. Ich hatte schon befürchtet, dass das mit den Größen nicht hinhaut. Schade.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
chris1179

Beitrag von chris1179 »

Unsere Wildlinge sind heute auch gekommen und passen perfekt. Ich habe die Größe anhand der Schablonen ermittelt.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Novalia

Beitrag von Novalia »

Die für den Sohn sind da. Ich finde sie vom Anfassen her toll. Aber er kommt echt schwer rein. Wir müssen jedesmal die Schnürung aufmachen und ich habe sie jetzt ganz weit gelassen. Dabei hatte er sich so über den RV gefreut..
Ich find es seltsam, weil wir für ihn sonst immer ewig suchen müssen, da er so schmale Füße hat. Normalerweise gehen nur geschnürte Schuhe, weil die enger gebunden werden können. Klett war ihm bisher immer zu weit.

Ob das am Futter liegt, er also nicht gut rutscht? Passen tun sie gut, noch etwas reichlich, aber das war genau so gewollt. Also perfekt :)
Er mag sie auch.

Schandmaul
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“