Tragecover von Le*Kimi

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 18954

Tragecover von Le*Kimi

Beitrag von Lösche Benutzer 18954 »

Ich überleg mir, ob ich nicht doch noch ein Cover nähen soll, aber bedeckt das einen Laufling (im Oktober war er 1 Jahr) noch?
Ich trag ihn jetzt doch immer noch über der Jacke, aber gerade wenn so stürmisches Regenwetter ist, merke ich, wie ich dann entweder nicht lange rausgehen oder doch versuche, auf den Kiwa auszuweichen (auszuweichen deshalb, weil ich dann mit Kind auf dem Arm und Kiwa an der Hand durch den Regen latsche...)...
Taly1990
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tragecover von Le*Kimi

Beitrag von Taly1990 »

Lotterliese hat geschrieben:Ich überleg mir, ob ich nicht doch noch ein Cover nähen soll, aber bedeckt das einen Laufling (im Oktober war er 1 Jahr) noch?
Ich trag ihn jetzt doch immer noch über der Jacke, aber gerade wenn so stürmisches Regenwetter ist, merke ich, wie ich dann entweder nicht lange rausgehen oder doch versuche, auf den Kiwa auszuweichen (auszuweichen deshalb, weil ich dann mit Kind auf dem Arm und Kiwa an der Hand durch den Regen latsche...)...
Ich habs schon genäht und hab auch ein oktober2014 kind,bin aber erst morgen abend wieder zuhause.....Dann kann ich gerne ausprobieren wie es ist,ok?
Lösche Benutzer 18954

Super, das wär nett!
Pfefferoni
hat viel zu erzählen

Beitrag von Pfefferoni »

Ich hab mir den Schnitt ausgedruckt, zusammengeklebt und mit meinem MaM-Cover verglichen. Es ist ein klein wenig kleiner und beim MaM-Cover fehlen uns schon auf beiden Seiten einige cm, die Schuhe liegen komplett frei.

Für uns ist es also nichts. (großes November '14 Kind)
lg

Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
Taly1990
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taly1990 »

Kurze Rückmeldung von mir.....Kind lässt sich partout nicht einbinden. ...Versuche es morgen nochmal
Lösche Benutzer 18954

Taly1990 hat geschrieben:Kurze Rückmeldung von mir.....Kind lässt sich partout nicht einbinden. ...Versuche es morgen nochmal
Uuuund? :tt_ruecken_1:
Wobei ich ihn bei den Temperaturen auch locker über der Jacke tragen kann *g
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“