das 2. mal überhaupt, dass er emei trug
Und an Weihnachten tragen wir...?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Und an Weihnachten tragen wir...?
juhu, grade noch geschafft. mein mann trug heute in der liberty 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Rebella
- ist gern hier dabei
So schön, habe gerade alles nachgelesen und schwelge in Erinnerungen. Wir haben dieses Jahr nicht so viel getragen aber heute haben wir zum Glück ein Foto gemacht 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
endru
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab seit langem mal wieder etwas anderes als meinen mysol getragen.
Z.b. hab ich die Mitternachtsschwärmer mal ausgeführt. Im Gegensatz zu vor ein paar Monaten fand ich die heut sehr bequem.
.... und auf'm Weg zum Auto wurde der ellevil gaiaalong genutzt.
Tragen hat der kleinen das Weihnachtsfest erträglicher gemacht. War ihr irgendwie alles zu viel. Im Tuch bzw in der tragehilfe konnte sie dann immer mal verschnaufen.
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Z.b. hab ich die Mitternachtsschwärmer mal ausgeführt. Im Gegensatz zu vor ein paar Monaten fand ich die heut sehr bequem.
.... und auf'm Weg zum Auto wurde der ellevil gaiaalong genutzt.
Tragen hat der kleinen das Weihnachtsfest erträglicher gemacht. War ihr irgendwie alles zu viel. Im Tuch bzw in der tragehilfe konnte sie dann immer mal verschnaufen.
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
- Inny
- ist gern hier dabei
Weihnachtsspaziergang schlafend in der Emei auf Papas Rücken und Vormittagsschläfchen auf meinem Rücken im Didy Azulejo 
(Hmm... war Weihnachten wohl anstrengend?
)
(Hmm... war Weihnachten wohl anstrengend?
mit Mädchen *Dez.2013
- wendy
- ist nicht mehr wegzudenken
Tutti, ich konnte bis ca 31.SWS kein Bauchgurt des FB ab, und dann... hab ich es einfach nochmal versucht und voilà, auf der Zielgeraden stellt es kein Problem mehr dar! (Er darf nur nicht hüpfen [emoji6] ) Recht spannend, wie sich das Körpergefühl ändert.
Heute trug ich auch kurz im Huckepack, ich reiche ein verwackeltes Bild rein.
Ansonsten sind wir momentan meist zu dritt unterwegs und da will er meist zu seinem Papa auf den Arm und das sieht meist so aus ... [emoji7]
Heute trug ich auch kurz im Huckepack, ich reiche ein verwackeltes Bild rein.
Ansonsten sind wir momentan meist zu dritt unterwegs und da will er meist zu seinem Papa auf den Arm und das sieht meist so aus ... [emoji7]
03/2014 & 01/2016
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
- Schokoflocke
Ich hab zwar extra das Orient eingepackt zu den Schwiegereltern, weil es einfach festlich ist, aber irgendwie ist Carlos noch ins Auto gehüpft und so waren wir dann spazieren... passt nichtmal zur Jacke oder so.
War trotzdem ein schöner Tag

War trotzdem ein schöner Tag

Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Magst du denn Carlos lieber als das Orient?
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Schokoflocke
So simpel kann man das jetzt nicht sagen 
Carlos ist eine 4 und das Orient eine 6. Und 6er nehme ich nicht so gerne für draußen, wenn ich mehrfach binden muss und es dreckig ist (waren am Rhein Steinchen reinwerfen, mein Tragling macht ja jetzt überall mit und ist also immer sandig). Das Orient dachte ich eher für drin, falls der Kleine ne Pause braucht. Da stillen wir gerne in der WXT zum runterkommen.
Carlos ist jedenfalls ein super Arbeitstier - stabil, weich, alltagstauglich, pflegeleicht.
Das Orient bindet sich auch ganz toll, aber sein Wert für mich ist vor allem emotional - das war das eine Tuch beim Großen, das verbinde ich sehr mit ihm. Das darf niemals gehen.
Carlos ist eine 4 und das Orient eine 6. Und 6er nehme ich nicht so gerne für draußen, wenn ich mehrfach binden muss und es dreckig ist (waren am Rhein Steinchen reinwerfen, mein Tragling macht ja jetzt überall mit und ist also immer sandig). Das Orient dachte ich eher für drin, falls der Kleine ne Pause braucht. Da stillen wir gerne in der WXT zum runterkommen.
Carlos ist jedenfalls ein super Arbeitstier - stabil, weich, alltagstauglich, pflegeleicht.
Das Orient bindet sich auch ganz toll, aber sein Wert für mich ist vor allem emotional - das war das eine Tuch beim Großen, das verbinde ich sehr mit ihm. Das darf niemals gehen.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
Louise Odier
Hach ich hab mir hier alle Seiten durchgelesen, man sind das schöne Erinnerungen an die letzten Jahre.
Hier sind schon so viele schöne Bilder dabei und Sijay,ahhhh so ein süßes Minibaby und dann auch noch im lila Indio und auf dem Rücken!!! Meine Hormone!
Inny, das Schlafbild deiner Süßen ist ja wundervoll!!
Kaschdi, bei deinem Mann sieht euer Sohn plötzlich so winzig aus, während er bei dir viel zarter wirkt. Ist dein Mann so riesig?
Ich zeig mal Bilder von Heiligabend, ich hatte mich für festliche Weihnachtrosen entschieden.

Und ein Familienfoto der anderen Art:

Getragen hab ich auch mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich.

Mehr Bilder vielleicht morgen.
Inny, das Schlafbild deiner Süßen ist ja wundervoll!!
Kaschdi, bei deinem Mann sieht euer Sohn plötzlich so winzig aus, während er bei dir viel zarter wirkt. Ist dein Mann so riesig?
Ich zeig mal Bilder von Heiligabend, ich hatte mich für festliche Weihnachtrosen entschieden.

Und ein Familienfoto der anderen Art:

Getragen hab ich auch mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich.

Mehr Bilder vielleicht morgen.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
er ist tatsächlich recht groß, größer als ich. fast 1,90m groß. irgendwie hängt unser kleiner bei ihm auch so komisch auf dem rücken. er kann den gurt nicht höher tragen (oder will es nicht), da hängt der der kleine mann schon recht mittig auf seinem rücken und kann nur links und rechts an ihm vorbei kucken, während er bei mir gut über die schultern sehen kann.Louise Odier hat geschrieben:
Kaschdi, bei deinem Mann sieht euer Sohn plötzlich so winzig aus, während er bei dir viel zarter wirkt. Ist dein Mann so riesig?![]()
mein mann meinte übrigens, dann ihm dein mann irgendwie bekannt vor käme
aber deiner war wohl nie in tübingen oder?