Tragehilfen von Kokadi
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
cupcakes
- gut eingelebt
Re: Tragehilfen von Kokadi
Danke Mamoto, das ist ein sehr gutes Argument 
Liebe Grüße
Cupcakes mit lang ersehntem Krümelkind (07/2015) und Sternenkind tief im Herzen
-
cupcakes
- gut eingelebt
Entschuldigt, jetzt habe ich den Thread hier ganz von den Kokadi-Tragehilfen abgelenkt...
Liebe Grüße
-
Lösche Benutzer 20986
Am 17.12. darf ich TaiTai und Flip (beide in der Toddlerversion) einmal ausprobieren. 
-
cupcakes
- gut eingelebt
Oh toll, berichte mal Dein Urteil, das würde mich auch interessieren 
Liebe Grüße
-
Lösche Benutzer 20986
Unser Trageladen hat sie jetzt ganz neu im Sortiment! Testen werde ich aber trotzdem beim Tragetreffen, da ich erst mal gucken möchte und noch nicht zwangsläufig kaufen.
-
Lösche Benutzer 20986
Größensprünge bei den Tragehilfen von Kokadi
Heute durfte ich bei einem Tragetreffen den Flip Babysize probieren. Für den Rücken finde ich ihn sehr angenehm (für vorne bevorzuge ich weiter einen Halfbuckle). Da ich zu Hause viel auf dem Rücken und unterwegs viel vor dem Bauch trage, lohnt sich eine zweite Tragehilfe für mich.
Nun frage ich mich, ob schon die Toddlervariante nehmen oder noch eine Babysize kaufen soll. Die Babysize saß nach Ansicht der Trageberaterin perfekt. Mein Tragling ist 11 Monate alt, trägt Gr. 74 und wiegt ca. 7700g.
Wie sind die Größensprünge bei Kokadi und Eure Erfahrungen?
Nun frage ich mich, ob schon die Toddlervariante nehmen oder noch eine Babysize kaufen soll. Die Babysize saß nach Ansicht der Trageberaterin perfekt. Mein Tragling ist 11 Monate alt, trägt Gr. 74 und wiegt ca. 7700g.
Wie sind die Größensprünge bei Kokadi und Eure Erfahrungen?
-
koalina
- SuT-Legende
Hier ist ein Flip Toddler eingezogen. Passt uns schon super.
Ich habe eine Frage zu dem Beutel, der dabei liegt. Weiß jemand, ob das Design Zufall ist oder ob es immer den passenden dazu gibt? Wir haben leider einen nicht passenden dabei gehabt, der uns nicht gefällt. Lohnt es bei Kokadi nachzufragen? Wir haben ihn direkt auf deren Webseite gekauft.
Ich habe eine Frage zu dem Beutel, der dabei liegt. Weiß jemand, ob das Design Zufall ist oder ob es immer den passenden dazu gibt? Wir haben leider einen nicht passenden dabei gehabt, der uns nicht gefällt. Lohnt es bei Kokadi nachzufragen? Wir haben ihn direkt auf deren Webseite gekauft.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Schneckle
- gut eingelebt
Der Beutel ist Zufall. ..
Bei mir waren 3x nicht passende Designs dabei.
Ich hab meine dann bei ebay verkauft und dafür passende/mir gefallende gekauft.
Bei mir waren 3x nicht passende Designs dabei.
Ich hab meine dann bei ebay verkauft und dafür passende/mir gefallende gekauft.
-
koalina
- SuT-Legende
ok, schade... dann werde ich mal schaun.
--.-'-;@
-
cupcakes
- gut eingelebt
Huhu, entschuldige die späte Antwort, der Beutel ist bei Kokadi quasi immer ein anderer als das gekaufte Design. Welcher Beutel es ist, ist Zufall, aber es ist nie ein passender zur Tragehilfe. Es wird vermutet, dass es Absicht ist, um den Kunden noch andere Designs schmackhaft zu machen, so dass man vielleicht uuuuunbedingt noch ein Tuch in diesem Design braucht...
Bei Ebay Kl*** oder in Facebookgruppen kann man sie verkaufen und sich den passenden besorgen. Es gibt auch viele, die die Beutel sammeln...
Liebe Grüße