Michis Werke und Stoffabbau
- kroschka
- Dipl.-SuT
Re: 2015 ... Michis Werke und Stoffabbau
Die klitzekleinen Babysachen sind ja herzallerliebst! Was ist das für eine Gruppe für die du nähst?
Die Kleider sind süß. Echt doof, dass bei dir die Leonie so weit ausfällt.
Die Kleider sind süß. Echt doof, dass bei dir die Leonie so weit ausfällt.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Danke, die Gruppe heißt "Aktion nähen für Regenbogenkinder und Frühchen". Da ich die gefunden habe, die die KHs hier vorort beliefert find ich das ganz gut. Da weiß ich, wo es hinkommt und keiner Schindluder mit treibt.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
nager_michi
- Power-SuTler
Mein Plotter wurde richtig genutzt.. endlich mal! Hier nur ein kleiner Teil von dem was wir gemacht haben. Den Rest zeig ich Euch noch 
Manchmal ist es einfach schön, eine kleine Aufmerksamkeit verschenken zu können, als Zeichen, daß man jemanden dankt oder an ihn denkt. Heute gingen schon 4 Engelchen in den Kindergarten zu den Erzieherinnen der Mädels. Mein Mann hat schon Nachschub an Tannenbäumen geordert und ich denke, wir werden noch so einige Engelchen machen müssen. Die sind einfach schön! Die Mädels durften sich die Farben aussuchen. Nur bei schwarz hab ich interveniert. Schwarze Engel hätte ich optisch sicher schön empfunden, aber von der Message her eher weniger
Die Datei ist aus einer Plottergruppe in FB.
( Jetzt hat Drehen die ganze Zeit gut geklappt und heute wieder mal nicht
)
Manchmal ist es einfach schön, eine kleine Aufmerksamkeit verschenken zu können, als Zeichen, daß man jemanden dankt oder an ihn denkt. Heute gingen schon 4 Engelchen in den Kindergarten zu den Erzieherinnen der Mädels. Mein Mann hat schon Nachschub an Tannenbäumen geordert und ich denke, wir werden noch so einige Engelchen machen müssen. Die sind einfach schön! Die Mädels durften sich die Farben aussuchen. Nur bei schwarz hab ich interveniert. Schwarze Engel hätte ich optisch sicher schön empfunden, aber von der Message her eher weniger
Die Datei ist aus einer Plottergruppe in FB.
( Jetzt hat Drehen die ganze Zeit gut geklappt und heute wieder mal nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
-
daisy
- Dipl.-SuT
Total süß. Da freuen sich die beschenkten sicher sehr.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
nager_michi
- Power-SuTler
Schaut mal was ich von dem besten Handwerker der Erde bekommen habe. Nicht nur daß er ein komplettes Haus baut/umbaut, Garagen baut, Balkon verbreitert, Zäune, Stellplatz baut, Autos/Stapler/Unimogs repariert, mir Tannenbäume und eine Kirche aus Holz sägt.... nein, er kann auch Garnrollenständer bauen. Und was für welche! Hinten ist Platz für die ganzen Stickvliese, vorne jede Menge Platz für Garnrollen. Da ich so viele gar nicht habe, hab ich noch mein Ovigarn mit draufgesteckt. Obendrauf ist auch Platz für Sprühzeitkleber usw. Das Teil ist genial!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Booooaaaahhhh!!!! Toll!!!!!
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Sehr schick, vor allen den Stauraum dahinter finde ich genial.
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
-
Essy
- ist gern hier dabei
Richtig toll!!! 
Liebe Grüße Essy mit Frühlingsprinz (2012) und Sommerprinz (2015)
- Sangrid
- Profi-SuTler
Wow, ist der toll. Der Stauraum dahinter ist echt eine super Idee.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Danke! Ja der Stauraum war mir seeehr wichtig. Diese Vliese liegen überall rum. Nie hat man alle an einem Platz, manche sind gefaltet, manche gerollt. Jetzt kommen sie da rein und fertig. Er hat auch drei Fächer gemacht, dass man sie halt auch gut rausnehmen kann. Der Platz über der Stickmaschine ist eh ungenutzt.. da durfte das Teil ruhig "etwas geräumiger" sein. Jetzt macht Sticken so richtig Spass, ich hab alles in greifbarer Nähe
Habe ich heute gleich ausprobiert und schon wieder ein kleines Sternenbärchen gestickt. Da hab ich jemand gefunden, der mir die Datei digitalisiert für caritative Zwecke. Der Mittlere ist jetzt neu, wir sind noch am Probesticken. Wer auch mal sticken möchte ist natürlich gerne eingeladen. Vor allem auch in anderen Formaten als PES...
Wer nicht weiß, wofür Sternenbärchen sind, darf gerne hier nachlesen:
https://www.facebook.com/sternenbaerchen.de/?fref=ts
http://www.sternenbaerchen.de/
Habe ich heute gleich ausprobiert und schon wieder ein kleines Sternenbärchen gestickt. Da hab ich jemand gefunden, der mir die Datei digitalisiert für caritative Zwecke. Der Mittlere ist jetzt neu, wir sind noch am Probesticken. Wer auch mal sticken möchte ist natürlich gerne eingeladen. Vor allem auch in anderen Formaten als PES...
Wer nicht weiß, wofür Sternenbärchen sind, darf gerne hier nachlesen:
https://www.facebook.com/sternenbaerchen.de/?fref=ts
http://www.sternenbaerchen.de/
LG,