Schlittschuhe - Inliner - Kombi?

Moderatoren: Toony, Momolina

Jamelek
Profi-SuTler

Re: Schlittschuhe - Inliner - Kombi?

Beitrag von Jamelek »

Ich hatte für meinen Sohn sowohl Schlittschuhe. als auch Inliner immer die größenverstellbare Variante und damit sind wir immer 2-3 Jahre hingekommen. Danach noch verkauft und wenn möglich auch gebrauchte wieder gekauft, da halten sich die KOsten im Rahmen.

Die Kombiprodukte kenne ich nicht.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
amantedealmeria
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von amantedealmeria »

Hier noch eine Stimme gegen die Eiskunstlaufschuhe. Ich bin auch eine Kandidatin, die sich damit regelmäßig hinpackt. Auch die Hockeyschuhe bekommt man gut fest. Tlw. besser als die festen Plastik-Eiskunstlauf-Schuhe. Bei den Ledermodellen mag das anders sein. Rollen und Schienen austauschen finde ich zumindest bei Erwachsenen super, nimmt auch weniger Platz weg zum Lagern, sieht aber erstmal komisch aus.

von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
rubinie
ist gern hier dabei

Beitrag von rubinie »

Wir hatten Kombi-Schuhe von K2 und Kind war damit ziemlich zufrieden.Die Inliner wurden viel gefahren, die Schlittschuhe nur 1 oder 2 Mal benutzt.
Wir haben die Schuhe damals von Freunden geerbt, ich weiß nicht, wie teuer sie sind und ob sie sich lohnen.

Bisher sind wir mit größenverstellbaren Marken-Inlinern und -Schlittschuhen vom Flohmarkt immer sehr gut ausgekommen. Die passen dann 1-2 Saisons und danach haben wir sie weitergegeben. Gerade die Schlittschuhe werden hier nur sehr selten benutzt.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“