Weinen beim Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 20900
Re: Weinen beim Stillen
Muss sie pupsen? Pippi hampelt so herum wenn sie pupsen muss - oder auch groß muss. Da hilfts dann sie kurz abzudocken und an meine Oberschenkel gelehnt hinzu setzen, da klappts dann immer und sie kann danach wieder ruhig weiter trinken 
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Das mit den Blähungen wie knorpelporz schreibt könnte ich mir auch vorstellen. Wenn du das auch für möglich hältst, könntest du dein Kind ja mal vor dem Stillen abhalten, da gehen die Blähungen bei uns gut raus, vielleicht trinkt dein es dann ruhiger.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
-
Lösche Benutzer 14377
Das kann schon sein! Wie lange haltet ihr da ab? Ich halte sie immer nur kurz ab (so ca 1 Minute) und da geht nichts ab, dafür brüllt sie sich die Seele aus dem Leib weil sie ja eigentlich auch Hunger hat.
-
Lösche Benutzer 20900
Ich halte ja nicht wirklich ab sondern bring sie nur in aufrechte Position und winkel ihre beine an, so kommen ihre pupse oder das große Geschäft innerhalb von Sekunden
ist schon seit Geburt an so...
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Ich halte meinen Sohn auch schon mal 3 Minuten ab, wenn ich vermute, dass das was kommen könnte. Aber wenn er total brüllt, dann höre ich auch auf, dann hat das bei uns erfahrungsgemäß keinen Sinn.
Hmm, dann vielleicht lieber kurz stillen und dann wie Knorpelporz schreibt, mit Windel in eine andere Position bringen und dann weiter stillen?
Hmm, dann vielleicht lieber kurz stillen und dann wie Knorpelporz schreibt, mit Windel in eine andere Position bringen und dann weiter stillen?
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)