lalelu - die Decke würde ich gern noch mal in guter Foto-Qualität sehen. Sieht aber auch so schon sehr ansprechend und schick aus. Wie lange hast Du dafür gebraucht?
Ich update mal meinen Status und zeige Euch Fotos. Beim Cosy Blanket ist jetzt Halbzeit mit 90 cm:
Leider ist auf einer Seite der Rand etwas schief und ich hoffe sehr, dass es nach dem Umhäkeln nicht mehr auffällt. Irgendwie bin ich nicht in der Lage die Maschenanzahl beim Häkeln zu halten

. Trotzdem freue ich mich schon total auf den Moment wo sie fertig ist. Ich bin gerade sehr auf Häkeldecken fixiert und überlege, welche ich noch machen könnte oder ob ich die Cosy nochmal mit bunten Farben häkel. Oder ob ich eine bunte aus Granny Stripes mache. Oder ob ich die hier anfange:
diese hat es mir auch angetan
Und weil ich gerade eher wenig farbliche Abwechslung habe, habe ich vorgestern begonnen aus den Resten meiner Sternen-Babydecke und auch aus den Blautönen des Cosy Blanket, Sunburst Granny Squares zu häkeln. Die gehen schnell, machen Spaß und sind eine nette Abwechslung. Und irgendwann sind es genug für eine Decke und damit bin ich sogar beim Thema dieses Threads
Noch jemand am Deckenhäkeln oder steckt Ihr im Weihnachtsstress?
