Ich les schon die ganze Zeit begeistert mit und warte dann mal gespannt auf weitere Fotos, Tragebilder und das nächste Projekt!
.. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 7240
Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch
Mutterstolz! So toll geworden, ich glaub ich würde auch am Wannenrand hocken und das Tuch zärtlich im Wasser anstupsen 
Ich les schon die ganze Zeit begeistert mit und warte dann mal gespannt auf weitere Fotos, Tragebilder und das nächste Projekt!
-
Lösche Benutzer 20900
Ich könnte auch nicht schlafen 
Toll, ich freu mich für dich!!
Toll, ich freu mich für dich!!
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow dein zweites Tuch ist ja mal so richtig toll geworden. Ich gratuliere dir und bin auf erste Tragefotos gespannt! ! 
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
So nun hängt es in einem völlig überhitzen Badezimmer und ich hoffe es trocknet schnell
Zumindest nass ist es verdammt schwer <3 und dennoch total weich und kuschelig <3
Ein paar webfehler sind drin ( so übersprungene Fäden immer mal wieder für 2-3 cm... Vielleicht insgesamt 10 stellen), aber nichts gravierendes bzw nichts was ich nicht jetzt dann hinterher ausbessern könnte! Dem Rand muß ich mir nochmal ansehen wenn es getrocknet ist. Man sieht schon sehr, dass es zum Ende des tuches hin immer besser wird ( steigende übung und " Erfahrung"). was aber im umkehrschluss auch heißt, am Anfang sieht der Rand nicht wirklich toll aus.. Aber zur Not wirds umgenäht und das kann ich auch im ein paar Tagen/ Wochen noch, falls es mich dann stört
Aktuell bin ich erstmal seeeehr zufrieden
Zumindest nass ist es verdammt schwer <3 und dennoch total weich und kuschelig <3
Ein paar webfehler sind drin ( so übersprungene Fäden immer mal wieder für 2-3 cm... Vielleicht insgesamt 10 stellen), aber nichts gravierendes bzw nichts was ich nicht jetzt dann hinterher ausbessern könnte! Dem Rand muß ich mir nochmal ansehen wenn es getrocknet ist. Man sieht schon sehr, dass es zum Ende des tuches hin immer besser wird ( steigende übung und " Erfahrung"). was aber im umkehrschluss auch heißt, am Anfang sieht der Rand nicht wirklich toll aus.. Aber zur Not wirds umgenäht und das kann ich auch im ein paar Tagen/ Wochen noch, falls es mich dann stört
Aktuell bin ich erstmal seeeehr zufrieden
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ach schön
. Solche Webfehler sind zwar etwas ärgerlich hinterher, aber wahrscheinlich für nicht-Kenner nicht wirklich auffällig, oder?
Schnelles trocknen wünsche ich
Schnelles trocknen wünsche ich
-
hobbes_tiggar
- alter SuT-Hase
Ich bin begeistert es ist so wunderwunderschön
- Frieda78
- Forumsleitung
Toll geworden! Ich bin sehr gespannt auf Tragebilder!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Erstmal ein Bild im nassen Zustand 

-
Lösche Benutzer 20900
[emoji7]
Fühlt es sich schon mehr nach 'deinem' an?
Fühlt es sich schon mehr nach 'deinem' an?
- Iris
- Profi-SuTler
Atemberaubend schön! Was für ein Können!
via Tapatalk
via Tapatalk
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft