Ah, tut das gut, hier zu lesen
Ich lade auch mal eben nur den "Müll" von heute ab. Ist nicht der erste Frust, aber irgendwie hat es das Fass zum überlaufen gebracht.
Fussel hat seit Donnerstag den ersten Zahn. Ich nehme an, viel hat damit zu tun - wie Fledertierchen auch beklagt

Manches aber auch mit Brett vor'm Kopp meinerseits
Gestern war viel los: schönes Wetter, Besuch, grillen, im Garten wühlen - Fussel im TT/ auf irgend einem Schoß immer dabei. Zur Nacht dann wie gewohnt eine WWW angezogen, von der ich wusste, dass sie nach so einem Tag sicher ihr Geld verdienen würde. Soweit alles wie erwartet. Wie üblich dann nach dem ersten Abhalten gegen 5Uhr in die Wanne neben dem Bett ( dabei schön an meinen Oberschenkel gepinkelt) nur ein Handtuch bzw Mullwindel zwischen Fussels Beine geklemmt.
Nach ca einer halben Stunde fröhlich quasseln und zwischendurch ein Schluck MuMi "zapfen" (ich dachte die ganze Zeit nur: dös' doch noch ein wenig, kleiner Mann, Mama ist noch sooo müde!), dann die Monsterpfütze im Bett
Also gut. Nacht beendet. Wie üblich die Stoffie angebastelt nach dem frisch machen. Nach dem Frühstück unten, dann hat Fussel
kurz gemeckert: Body und Hose bereits durch
Baby jetzt wieder hungrig, aber nass. Also notdürftig frischen Body und WWW drum, weil es schnell gehen soll und die hoffentlich dicht hält.
Waschmaschine läuft. Meine beste Freundin...
Die Matratze lernt nachher den Nass-Staubsauger kennen. Herrlich... seufz.
So, Müll entsorgt. Allen Mit- aber auch den Nicht-Gefrusteten einen schönen trockenen Sonntag!