ganz dringend gesucht.
löffle gerade morosuppe, nach tipp aus dem sut.
wir alle haben haben noch magenschmerzen, saures aufstoßen und generell schwäche.
nun suchen wir was schnelles, gesundes, veggi, das etwas den magen unterstützt.
außer kartoffeln und quark
Magenschonende veggi-kost nach noro
Moderator: britje
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Magenschonende veggi-kost nach noro
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich habe leider öfters Gastritis und esse dann immer Haferschleimsuppe. Salzen tu ich mit etwas Hühnerbouillon, geht aber natürlich auch mit Gemüsebouillon.
*Mai 2010 und *Januar 2013
*Mai 2010 und *Januar 2013
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Re: Magenschonende veggi-kost nach noro
Wenn deine Familie die Suppe nicht mag gebe ich dir den folgenden Tipp:
Kartoffeln ca 5-6 Karotten ca 3-4 (kommt bei beiden auf die Größe an) in Würfel schneiden bzw Karotten in Scheiben und mit Wasser knapp bedecken. Salz hinzugeben, gemahlenen Kümmel und ein paar Kräuter nach Geschmack (Provence, bockshornkleesamen, sowas, Pfeffer nur eine winzige menge). Ca. 15 min kochen lassen, leicht Stampfen aber nicht zu richtigen Brei. Schmeckt lecker und schont. Dazu bei schon mehr magenfitness veg. Burger oder so
Kartoffeln ca 5-6 Karotten ca 3-4 (kommt bei beiden auf die Größe an) in Würfel schneiden bzw Karotten in Scheiben und mit Wasser knapp bedecken. Salz hinzugeben, gemahlenen Kümmel und ein paar Kräuter nach Geschmack (Provence, bockshornkleesamen, sowas, Pfeffer nur eine winzige menge). Ca. 15 min kochen lassen, leicht Stampfen aber nicht zu richtigen Brei. Schmeckt lecker und schont. Dazu bei schon mehr magenfitness veg. Burger oder so