Müllauto von Bruder

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Jamelek
Profi-SuTler

Müllauto von Bruder

Beitrag von Jamelek »

Vielleicht hat ja jemand das selbe Müllauto.

Mein Sohn liebt sein Bruder Müllauto heiß und innig. Heute zum Nikolaus gab es die große Containertonne dazu. Und große Enttäuschung, sie passt da gar nicht richtig ran. Und da bisher bei Bruder eigentlich alles immer qualitativ top war, bin ich ein wenig verwundert. Auch die kleinen Tonnen lassen sich super einfach und fest einhängen. Stelle ich mich zu dumm an, habe ich die falschen Tonnen bestellt?

Ich habe die Tonnen nicht in diesem üblichen Dreierpack bestellt, da wir ja bereits kleine hatten. Bei Ebay habe ich einen Händler gefunden der die Containertonne einzel anbot. Sie war in einer Plastikhülle verschweißt mit Beipackzettel von Bruder. Auch, wenn ich sie mit einem Amazonbild vergleiche sieht sie identisch aus. Aber, wo kann ich die am Müllauto hinten montieren?

Die beiden orangen aufklappbaren Greifarme am Auto sitzen aufgeklappt viel zu locker,um die Tonne zu fixieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
kerstins
Dipl.-SuT

Re: Müllauto von Bruder

Beitrag von kerstins »

Bei uns passt sie aber man muss den Deckel erst hochklappen. Dafür passen die kleinen aus dem Dreierpakt nicht. Oder ich stell mich zu doof an. Ich gucke es mir nach dem ins Bett bringen nochmal an und schreibe falls mir was auffällt.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

kerstins hat geschrieben:Bei uns passt sie aber man muss den Deckel erst hochklappen. Dafür passen die kleinen aus dem Dreierpakt nicht. Oder ich stell mich zu doof an. Ich gucke es mir nach dem ins Bett bringen nochmal an und schreibe falls mir was auffällt.
Kannst du mir mal bitte die Breite von eurem Müllcontainer ausmessen?

Sind die kleinen Tonnen aus dem Set denn anders, wie die ursprünglich mitgelieferten? Oder halten die bei euch auch nicht? Bei uns wird nämlich täglich sehr sehr viel "Müll" verladen, teilweise auch schwere Füllungen mit Murmeln, aber die halten hier super.
Jamelek
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Der Große ist 8,3cm breit, dazu kommen noch die Nippel zum festklemmen. Ich habe aber nach wie vor keine Befestigungsmöglichkeit für die kleinen Tonnen gefunden. Ich habe keine Ahnung, wie das bei den mitgelieferten ist, wir haben das Auto vom Flohmarkt, die Tonnen habe ich im 3er-Set dazu gekauft. Ich kenne das von dem Auto, das mein Bruder (haha) früher hatte auch so, dass die passen.
6/12

Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

kerstins hat geschrieben:Der Große ist 8,3cm breit, dazu kommen noch die Nippel zum festklemmen. Ich habe aber nach wie vor keine Befestigungsmöglichkeit für die kleinen Tonnen gefunden. Ich habe keine Ahnung, wie das bei den mitgelieferten ist, wir haben das Auto vom Flohmarkt, die Tonnen habe ich im 3er-Set dazu gekauft. Ich kenne das von dem Auto, das mein Bruder (haha) früher hatte auch so, dass die passen.
Ich habe dir mal Fotos von unserer Müllabfuhr rangehängt. Vielleicht kannst du es ja erkennen. Die Mülltonnen werden mit dem Griff in die Ausbuchtungen geschoben. Und hier hält das gut. Auch mit schwerer Ladung (Murmeln oder ähnliches).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Ich glaub bei uns stimmt was mit der Klappe nicht. Das muss ich mir morgen mal anschauen. Bei uns ist die oben befestigt, nicht unten.
6/12

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“