Wer hätte das gedacht!
Vor ein paar Tagen gab ich Mausi bei Oma und Opa ab, da ich einen Termin hatte. Mausi hatte leider noch keinen Mittagsschlaf gemacht, war aber müde, draußen es war übelstes Sauwetter.
Ich brachte sie mit dem Sling und Oma meinte dann nur:"Dann muss ich mir gleich den Kinderwagen holen und ne Runde gehen, anders geht es nicht." Ich dann nebenbei, mehr zum Scherz als ernst:"Oder da rein setzen" und heb den Sling hoch. Verabschiedete mich und ging Richtung Tür. Da kommt sie mir tatsächlich mit dem Sling in der Hand hinterher:" Wie war das denn noch, so über die Schulter und dann?" Ich dachte ich hör und seh nicht richtig!
Die komplette Palette der "nervigen Kommentare zum Tragen" haben meine Eltern drauf und ich höre sie mir jetzt schon seit einem gutem Jahr in Endlosschleife an!
Als ich wiederkam berichtete sie mir dann voll stolz, dass Mausi nach 10 Minuten eingeschlafen war, hätte sie ja nicht gedacht.
Heute telefonierte ich mit meiner Mutter, kurz bevor ich Mausi bringen wollte:"Komm aber mim Kinderwagen!" Pause...:"Bring aber auch das Tuch wieder mit."
Ich habe dazu einfach gar nicht gesagt und mich nur gefreut
Tragen bei euch Oma, Opa, Tante, Onkel ect. auch?
Habt ihr sie überzeugen müssen?