Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Emma2010
alter SuT-Hase

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Emma2010 »

Wir haben von Falke die Hüttenschuhe, die Sohle ist aus Antirutsch Filz und der Rest aus Merinowolle. Bei mir kommt nix anderes mehr her :D
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Marjanka hat geschrieben:Ist denn euer Keller so anders vom Boden her?
Ja, der ist dreckig. Wir wohnen in einem Mietshaus und alle Parteien haben im Keller ihre Fahrräder und Mülltonnen.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

eve hat geschrieben:
Ja, der ist dreckig. Wir wohnen in einem Mietshaus und alle Parteien haben im Keller ihre Fahrräder und Mülltonnen.
Und schnell in Flipflops? (Für so kurze Wege wäre mir das egal.)
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Klimbim »

Mein Winter-wanderschuh Testobjekt nachdem mich die Vivo Wanderschuhe doch etwas enttäuscht haben...

http://www.voycontigo.de/feelmax-uura-w ... y-red.html
Bild Bild
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Wie weit sind die denn?
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

Weiß ich leider noch nicht sind gerade auf dem Weg zu mir...habe die tatsächlich in 43 bestellen müssen :roll: :lol:
Bild Bild
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

Seit ca einer Woche hab ich nun auch die trailfreak. Brauche für unsere freizeitaktivitätrn unbedingt Schuhe mit Profil. Bin so semibegeistert. Kann noch nicht mal genau sagen, was mich daran stört. Allerdings habe ich, seit ich sie nutze, wieder knieprobleme. [emoji15]

Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

bienesmama hat geschrieben:
eve hat geschrieben:
Und schnell in Flipflops? (Für so kurze Wege wäre mir das egal.)
Mit Socken? Das find ich unbequem. Und gerade fällt mir ein, ich hab gar keine mehr. Aber in die solerunner schlüpfen ist ja kein Ding, das geht ratzfatz. Auch ein Grund, weshalb ich sie liebe :) Ich hab jetzt ne warme Einlage reingelegt und kann sie sehr gut tragen.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Kurze Frage, eure Knirpse haben doch auch viel Puschen an, mit was raut ihr die Sohle zwischen durch an, den Minibär hat's jetzt schon zweimal die Füße beim Rennen weggehauen... :-(

mini07/14
chris1179

Beitrag von chris1179 »

Beim ersten Kind hab ich die Sohlen mit einer Wurzelbürste angeraut. Das hat aber immer nur kurz geholfen, die waren sehr schnell wieder glatt.

Beim zweiten Kind bin ich dann auf Puschen mit Gummisohlen umgestiegen, weil sie wirklich permanent ausgerutscht ist mit den Ledersohlen. Und dabei sind wir bis heute geblieben, allerdings zieht sie die Puschen im Haus dauernd aus und läuft dann doch eher in Stoppersocken momentan.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“