Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

EhMibima

Re: Barfußschuhe

Beitrag von EhMibima »

Azulita hat geschrieben:bienesmama, welche schuhe hast du von kavat?
Sie sehen wie die Kamik toddler snow bug aus. Die Sohle ist weicher als die Kamikstiefel die wir für die Große hatten.(und der Schuh ist wärmer!!!!!)
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cheshirefitz »

wir haben die wolle gefütterten filiis und ich finde sie toll. sie sind kuschelig und warm. meiner kleinen sind sie sicher bei jeden temperaturen warm genug. durch pfützen würde ich sie notfalls damit auch laufen lassen, aber da sind gummistiefel sicher geeigneter! ich kenne aber keine schuhe außer gummistiefel, die das länger aushalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Lösche Benutzer 10310

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Wenn mein Großer in Gummistiefel über die Pfützen läuft sind die Füße hinterher auch naß, das Wasser kommt von oben [emoji5]
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Marjanka hat geschrieben:Wenn mein Großer in Gummistiefel über die Pfützen läuft sind die Füße hinterher auch naß, das Wasser kommt von oben [emoji5]
Du zieht die Regenhose schon düber, oder?
Lösche Benutzer 10310

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Ne, meist nicht, weil es dann doch recht ungeplante Aktionen sind [emoji4]. Aber auch mit hatten wir schon nasse Füße. Er schimmt auch beinah in den Pfützen [emoji5]
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Dafür finde ich die mymayus echt toll! Durch den Kordelzug oben werden die Füße echt nicht nass!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

elanor hat geschrieben:Dafür finde ich die mymayus echt toll! Durch den Kordelzug oben werden die Füße echt nicht nass!
Welche Größe hbt ihr denn? Und passen bei euch noch dicke Socken drunter? Hast du die mit Innenstrumpf Helios?
elanor

Beitrag von elanor »

Wir haben die ab 26 mit Innenschuh. Der passt gut. Dicke Socken drin haben wir noch nicht probiert.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Klimbim

Beitrag von Klimbim »

Wer noch bei Vivo welche mag-die haben heute 30% auf Alle Modelle-auch auf die reduzierten!!!! :wink:
Bild Bild
Nschotschi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Nschotschi »

Klimbim, wie gefallen dir denn Deine Gobi Hi Top, die lachen mich gerade sehr an. Auf den Fotos sehen sie etwas breiter aus, bisher haben mir ja keine Vivos gepasst, der normale Gobi war auch ziemlich eng, nicht konfortabel. Wäre super, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest! Danke!
Nschotschi mit dem kleinen Bub (2/12)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“