Mel82 hat geschrieben:Also ich finde es in kleinen Räumen wie unserem Gäste-Wc schwierig. Vor allem weil er nicht komplett bis an die Wand kommt. Es bleibt halt immer ein schmaler Streifen, den man beizeiten mal von Hand nachwischen könnte. Dafür ist der Boden dort, wo er saugwischt deutlich sauberer und auch glänzender als bei einem Wischen mit einem normalen Wischer. Finde ich.
Smartphoneritis
Mel mit M (06/11) und L (08/14)
Danke für die Antwort. Ich hatte mir so etwas gedacht. Und wie machst du die Treppen, sofern ihr welche habt?
Deswegen überlege ich noch zwischen aquatrio und einem Dampfreiniger. Allerdings ist Boden Wischen mit Dampfreiniger recht anstrengend, schrubben muss frau ja selber....
Ich finde Gästeklo jetzt nicht so dramatisch. Ist zwar bissl eng, aber es geht. Der Rand bleibt einem ja immer (und ich finde, den sieht man höchstens gegens Licht, wenn man direkt danach sucht).
Treppen gehen damit gar nicht. Wenn du ganz gerade Stufen hast vielleicht, aber unsere werden an der Seite schmaler, das geht gar nicht. Außerdem ist er wirklich schwer...
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) undMinimaus (03/15)
Treppen kann ich eh nicht wischen, da liegen so Teppichfliesen drauf, weil die sonst viel zu glatt sind und ich mir sonst garantiert schon was gebrochen hätte [emoji57]
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: kann ich mit einem Saugwischer auch nur saugen? Also mal so zwischendurch? Oder brauche ich dafür meinen Staubsauger weiterhin?
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020) Meine KK-Bewertungen